Forum Blog-Kommentare 6.Tag Chiangrai- Bergstämme.

Blog-Kommentare 6.Tag Chiangrai- Bergstämme.

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Arnika
geschrieben von Gartenfreundin
War wieder ein sehr erlebnisreicher Tag wie man sieht.

Weißt Du, die Menschen leben in so bescheidenen Verhältnissen und sind trotzdem mit dem Leben zufrieden.

Das macht mich nachdenklich.

Ganz herzlich Sieglinde
Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo Sieglinde
geschrieben von Arnika
Zufrieden ist man nicht wenn man alles hat. Sie lächeln und dieses lächeln kommt von innen. Was mir im nachhinein auffällt, die Menschen sind arm, aber ich habe nie erlebt, dass sie betteln.
Herzlich Arnika
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Hallo Arnika
geschrieben von Mauerbluemchen11
War wieder eine spannende Reise,obwohl die Menschen arm sind scheinen sie auf Sauberkeit wohl Wert zu legen,oder wurde es nur zur Schau gestellt.Die Blümchen sind das Stiefmütterchen.Hat mir wieder gut gefallen,warte schon auf den Folge Bericht. Gruß Gisela

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Arnika... da hast du wieder mal viel erlebt...
geschrieben von anjeli
Das Seidenkleid... das gefällt mir... ich würde es sofort kaufen...

wir Europäer... können uns nicht vorstellen... dass die Menschen auf dem Boden hocken... teilweise im Schneidersitz... Rückenprobleme kennen sie so gut wie nicht...

Ist ja auch interessant... mal hautnah zu erleben... wie die Menschen leben... und so wird der Urlauber dann nachdenklich... über unseren Luxus...

Liebe Grüße von anjeli
Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo Mauerblümchen.
geschrieben von Arnika
Das Blümchen ist kein Stiefmütterchen meine Liebe, sondern ein mini Löwenmäulchen. Sauber halten sie alles, so gut sie können.
Herzlich Arnika
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von Arnika
Das Kleid hat in Natur noch viel schöner ausgesehen.
Die meisten Menschen kennen nicht den Gang zum Arzt. Sie halten an alt hergebrachten Methoden fest. Kennen vieles aus der Natur um sich gesund zu erhalten.
Ich wollte auch mal den Schneidersitz ausprobiere. War aber nicht dass Richtige für mich.
Herzlich Arnika

Anzeige