Forum Blog-Kommentare "700 km durch Deutschland entlang"

Blog-Kommentare "700 km durch Deutschland entlang"

piggi
piggi
Mitglied

700 km Autobahn...............
geschrieben von piggi
doch zum Glück gibt es Fotoapparate zum Zeitvertreib, lieber Henryk, denn Deine Freunde möchten ja alles miterleben. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben alles im Bild festzuhalten und uns zu präsentieren, danke dafür.
Liebe Grüße
Birgit



henryk
henryk
Mitglied

Liebe piggi.....
geschrieben von henryk
...ja...ich dachte daran...Du hast Recht.... Mein Deutschland(henryk)


Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Henryk, danke fürs Mitfahren!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie schön, das Du uns an Deiner Deutschlandfahrt teilhaben läßt. Wie immer
hast Du die Musik wunderschön ausgewählt, man spürt Deine Liebe zu Deutschland
und auch Deine Mahnung - all diese Schönheit zu erhalten - kommt an.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Urlaubsfahrten in Dein geliebtes Deutschland.
Aber auch Deine Heimat ist wunderschön und da, wo man glücklich ist - ist
es immer schön.

herzlich Monika

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Henryk
geschrieben von anjeli
das kleine weiße Hündchen kam als Fotomodell absolut gut an.
Das alte Bahnhofsgebäude sieht man nicht alle Tage. Ob, es unter Denkmalschutz steht?
Und unseren alten Vater Rhein hast du auch mit deiner Kamera eingefangen.
Du hast deine Kamera bestimmt nur zum Schlafen aus der Hand gegeben.

viele Grüße anjeli/ulla
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Moni...ich kann nur Dir und allen sagen...
geschrieben von henryk
...Oh...wie mein Deutschland schoen ist.... Henryk
henryk
henryk
Mitglied

..Ja,liebe Anjeli...
geschrieben von henryk
...ja ..ich war sehr aufgeregt..ich konnte nicht schlafen...ringsum alles fuer mich sehr nett,schoen war...ich habe im Deutschland 1500 Bilder aufgenommen und viele filme gedreht..Mein begleiter war ein kleines Hund...ich weiss nicht warum ,er traurig war....ich war ungeduldich,froh und voll neuer Ideen ...danke fuer Deine nette Worte.....Ja.....Unser alte Rhein habe ich auch gesehen..... HenrykMein Deutschland(henryk)



Anzeige

Danke, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deine schönen Deutschland-Impressionen!

Für die nächste Reise darf ich Dir zwei Orte vorschlagen:
Bamberg - die Traumstadt der Deutschen
und
Fehmarn - die Sonneninsel in der Ostsee

Liebe Grüße
Beate



Ostseesommer(dottoressa)


tilli
tilli
Mitglied

Du hast uns es schön präsentiert!
geschrieben von tilli
Lieber Henryk!
Du hast uns mit Musik eine schöne Präsentation gezeigt.
Das ist sehr schön und ich hoffe,das du das nächste mal auch meine kleine Straße besuchst.
Du warst so nah in Koblenz, Köln und hoffentlich zeigst du uns noch mehr von deinen Fotos
Ich grüße dich herzlich Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Beate...Dein Vorschlag gefaellt mir sehr...
geschrieben von henryk
...Die Sonneninsel Fehrman kenne ich schon von Birgit,die sie uns /ihre Heimat/ so schoen dargestellt hat...das ist wirklich eine traumhafte Insel.....Mit Bremen,Bremerhaven,Hamburg....das kann eine naechste wunderschoene Reise fuer uns sein....aber ich sage Dir.....ganz Deutschland ist fuer mich super ...Bamberg...ich weiss nur ,dass Du dort wohnst und wirkst...ich werde Bamberg im Internet suchen...danke fuer Dein Vorschlag,nette Worte von Dir....Aber ..unser Schlesien ist auch schoen....besonders die Menschen,,die so freundlich sind... Rybnik(henryk)


henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli.....das war traurig fuer mich...
geschrieben von henryk
...nur ein Schritt an Dich....aber wir Leben noch .....und Deine kleine Strasse habe ich tief im Gedaechtnis....und auch Dich.....Du verstehst so jeden Mensch...Du sagtest einmal....dass dort gut ist,wo der Mensch sich gut fuehlt....ja...aber....zu Hause am besten ist... fuer Dich liebe Tilli....aus Koeln.....Sommer 2010(henryk)


Sommer 2010(henryk)



Anzeige