Forum Blog-Kommentare 80 Jahre...und kein bißchen weise.....

Blog-Kommentare 80 Jahre...und kein bißchen weise.....

Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
genauso fröhlich wie auf Deinem Foto bist Du .....trotz mancher Fehlschläge.....immer noch.
Deinen Humor hast Du nie verloren. Ich kann Dich immer nur bewundern.
Ich wünsche Dir auch für viele weitere Jahre alles Gute auch wenn es manchmal zwickt und zwackt.
Deine Gedichte sind immer wunderbar treffend.
Ich freue mich immer sie zu lesen.

Mit lieben Grüßen von Deinem Schwesterchen Ruth.
ladybird
ladybird
Mitglied

Meine liebe Margit, mein Kleiberlein
geschrieben von ladybird
...wie schon wieder nüchtern?
Du läßt uns eine wundervolle Rückblende auf Deine 80 Jahre lesen,und zeigst Dich im "Kleinformat", inzwischen bist Du eine großartige Frau und Freundin und teilst mit uns die Zuversicht, die uns Mut macht, wie lange es noch nach der 7.0 gehen kann?
Und natürlich noch weiter über die 80 hinaus, das wünscht Dir
von ganzem Herzen
Deine Renate
seelchen
seelchen
Mitglied

liebes margittchen.......
geschrieben von seelchen
Aaaaaaach.......wie ist das bild soooo schön.......da muss man augenblicklich mitlachen!!!!!!!!!!!!
ja...margittchen....jetzt bist du schon 80 jahre......und du meinst sicher....du wärst doch noch 20 jahre jünger.....zumindest im kopf.....die knochen sprechen eine andere sprache....lache.......
viel arbeit hast du immer.......und viele leute kennst du..........aber das hält dich wohl so jung........
Ob du bestellt warst....oder nicht.....deine eltern waren sicher sehr froh mit dir...
Bleib weiter so....wie du bist.....so bist du gut!!!!!!!!!!!!
auf weiterhin viel freude auch hier im seniorentreff,.....und alles liebe.....deine freundin seelchen..

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Margit, so ein süßes und fröhliches Kind,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast den Humor bis heute behalten und ich
kann mich nur den Worten von Deinem Schwesterchen
anschließen und freue mich auf weitere schöne
Jahre mit Dir.

Liebes Drücken Deine Freundin
Monika!

henryk
henryk
Mitglied

Ein Traum..liebe Margit!
geschrieben von henryk


Sei ohne Angst..im Himmel werden weiter im Blog schreiben...und mit der lieben Monika...plaudern!
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Margit!
geschrieben von henryk
Januar 2015(henryk)

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von kleiber
Ja...mit Humor geht alles leichter...das stimmt.
Aber immer ist leider nicht alles zum Lachen
Na...was macht´s.
Wir schaffen das schon wenn man gute Freunde hat.

Liebe Ruth...danke für deinen so lieben Kommentar
Herzliche Grüsse zu dir ...dein Schwesterchen Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
Ja...ich staune wie kurz 80 Jahre sind ...wenn man sie mal zurück blendet.
Aber schön war doch auch "Vieles"

Mein liebes Dommäuschen ...die Pulle habe ich aufgehoben...du weißt doch...für...wenn wir uns mal treffen.

Danke für deinen Kommentar...herzliche Grüsse nach "Colonia"
Von Margit deinem Kleiberchen
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein lieben Seelchen
geschrieben von kleiber
Ja ...mit Lachen kann man viel Schweres leichter ertragen...
Du weißt doch es heißt:
"Da wo man lacht da laß dich nieder"
Und unter Freunden kann man immer wieder lachen!
Und das hält jung!!!

Hier im ST. habe ich viel liebe Menschen kennen gelernt...und das macht "Freude"

Lieb Seelchen ...danke...für deinen Kommentar.
Schick dir viele liebe Grüsse in´s Saarland.
Deine Freundin Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke liebe Monika!!!
geschrieben von kleiber
Was du schreibst macht mir Freude ..."Danke"

Ich freue mich auch sehr weiter mit euch liebe Grüsse aus
zu tauschen...

Liebe Monika danke für deinen Kommentar
liebe Grüsse gehen zu dir...von deiner Freundin Margit

Anzeige