Forum Blog-Kommentare 80 Jahre...und kein bißchen weise.....

Blog-Kommentare 80 Jahre...und kein bißchen weise.....

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo lieber Heinrich
geschrieben von kleiber
Danke ...für das schöne Lied von Ronny
daß du mir mitgebracht hast...
Ja sogar mein Konterfei...ast du verschönert.

Danke für deinen Besuch und Kommentar.

Herzlichen Gruss deine Freundin Margit
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
dich hat man also auch im tiefsten Winter in die Welt geschickt. Aber ganz offensichtlich hat man dir eine große Portion Freude mit gegeben. Immerhin so reichlich, da kannst du getrost noch einige Zeit uns hier davon abgeben. Wie eben nun wieder mit deinem Lebenslauf. Hast du wirklich schön beschrieben. Dieses herzliche Lachen ist dir auf jeden Fall geblieben. Es ist schön dich zu kennen. Herzliche Grüße. Helga
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wer mit 80 sagt
geschrieben von Syrdal
"Möchte keinen Tag vermissen", der darf sich wahrhaft glücklich und "angekommen" fühlen... Dass Dir das achte Dezennium viel Freude und Zufriedenheit auf Deinem Erdenweg bringen möge. wünscht Dir mit vielen Guten Gedanken
Syrdal


Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von kleiber
Ja ich bin im kalten Winter auf die Welt gekommen
Aber wie du weißt ..scheint auch in der kalten Jahreszeit die Sonne.
Und mit lieben Freunden...geht auch jeden Tag die Sonne auf !!!
Ich freue mich euch alle hier zu kennen und gern zu haben!
"DANKE"

Liebe Helga ich freue mich ganz besonders daß du wieder fitt bist.
Danke für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse zu dir ...von Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...lieber Syrdal...
geschrieben von kleiber
Ich möchte wirklich keinen Tag vermissen !
Wie du weißt machen auch Tage ohne Sonne stark...und das muss man wohl oft sein!

Danke für deine guten Wünsche!!!

Freue mich daß du mich besucht hast...Danke!!!

Liebe herzliche Grüsse auch zu dir...Margit
miechen
miechen
Mitglied

lieb Margit
geschrieben von miechen
schön - Dein Gedicht geschrieben - in wenigen Zeilen Dein
Leben beschrieben - du kannst es einfach - das Leben in Gedichte fassen - ich hoffe noch viele Deiner Gedichte lesen zu dürfen.
Es tut gut Dich zu kennen - Ich durfte Dich auch real kennen lernen und es war für mich ein besonderes Erlebnis.
Hab Dank für die Freundschaft.

mit herzlichen Grüßen zu Dir ........Helga datt miechen

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Du warst aber süüüüß
geschrieben von HeCaro
so ein sonniges Lachen. Und wenn Du sagen
kannst, dass Du keinen Tag missen möchtest,
dann hattest Du ein glückliches Leben.
Ich wünsche Dir, dass Du genau das, an jedem
Deiner kommenden Geburtstage sagen wirst:
"Ich möchte keine Stunde missen"

Herzliche Grüße, Carola
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja lieb miechen...
geschrieben von kleiber
Das Leben in Gedichte fassen.....
Du glaubst garnicht ...wie kurz so ein Gedicht wird.

Ich freue mich daß wir uns real getroffen haben,es war schön und hoffe daß es sich bald wiederholt.
Danke dir auch für deine Freundschaft!!!

Für deinen Kommentar herzichen Dank
Liebe Grüsse zum Saarland ...deine Freundin Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Carola...
geschrieben von kleiber
Kleine Kinder sind alle süß...
Ja wenn sie älter werden ...ändert sich oft viel...
na...ja...manchmal auch zum Guten!

Ich möchte wirklich keinen Tag missen...auch wenn sie nicht immer schön waren ...aber wir haben auch die geschafft...super!!!

Liebe Carola,danke für deinen Kommentar
Sei lieb gegrüsst von Margit
Gillian
Gillian
Mitglied

Hallo liebe Margit ...
geschrieben von Gillian
ich eile Dir hinterher und hab es auch bald geschafft !
Vorgestern hatte ich keine Zeit für den ST, aber ich hab an Dich gedacht, wüüürklich!!!
Bleib so gesund wie möglich - das ist in unserem Alter wohl der beste Wunsch!
Liebe Grüße von Deiner Altersgenossin Gi.

Anzeige