Forum Blog-Kommentare "...Abendruhe..."

Blog-Kommentare "...Abendruhe..."

Traute
Traute
Mitglied

An kleiber
geschrieben von Traute
Wieder voller Charme Dein Abendgedicht. Ja mögen alle die guten Herzens zur Ruhe gehen und gesund und fröhlich den neuen Tag begrüßen und die anderen, mögen sie Besserung verspüren und nur noch Gutes tun?
Liebe Grüße,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Alles legt sich zur Ruh
geschrieben von anjeli
und wer wacht über uns und über unsere Träume?
Sind es die funkelden Sterne oder ist es der Mond?S

Auch heute hat die Sonne nochmal ihre wärmenden Strahlen gesendet. Morgens war
eine dünne Eisschicht auf den Autos, es war kalt.

anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von kleiber
Man wünscht allen Menschen immer eine gute Nacht...es ist so üblich..aber ich denke mal das viele kranke und einsame menschen doch nicht so gut schlafen...Das kann man nur wünschen und hoffen das es in Erfüllung geht.Danke für dein Kommentar..

Einen herzlichen Gruß zu dir Margit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja,liebe Anjeli
geschrieben von kleiber
...Wer wacht über unsere Träume? Die Frage haben sich sicher schon mehr Menschen gestellt..Ich weiß es auch nicht,was ich da glauben soll...
Ja, es wird doch spürbar kälter und jetzt geht es los...grins... Das Eiskratzen..
Ich danke dir für deine Zeilen..

Liebgruß Margit
marlenchen
marlenchen
Mitglied

guten abend,
geschrieben von marlenchen
dein gedicht abendruh,
hast du uns in schönen zeilen geschildert-danke-
hab noch einen schönen abend, liebe grüße vom marlenchen.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes marlenchen
geschrieben von kleiber
...ich freue mich das es gefällt...danke dir ganz herzlich..

Lieben Gruß zu dir Margit...

Anzeige

Was für ein schönes Abendgedicht,
geschrieben von dottoressa
liebe Margit! Das gefällt mir sehr.
Es passt gut zu der friedlichen Abendstimmung, die wir hier auf der Insel häufig erleben.

Liebe Grüße
Deine Beate

Fehmarn(dottoressa)


kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Beate, ich freue mich.
geschrieben von kleiber
...ich freue mich wenn es gefällt...Danke für dein Kommentar...

Einen lieben gruß zu dir und einen schönen,ruhigen Abend...Margit..
piggi
piggi
Mitglied

Die Abendsonne...............
geschrieben von piggi
liebe Margit, zeigt sich jetzt fast jeden Abend so wie auf dem Foto.



Das passende Gedicht hast Du dazu geschrieben und schickst uns damit ins Traumland, welches uns frisch macht für den neuen Tag.
Danke für diese zauberhafte Abendstunde.
Liebe Grüße
Birgit
kleiber
kleiber
Mitglied

Guten Morgen ..liebe Birgit..
geschrieben von kleiber
Ei so viel schönen Bildern kommt man schön ins Träumen...Wenn dann ein erholsamer Schlaf nachkommt ist doch alles Palletti...Danke für deine Zeilen und Bild...

Lieben Gruß Margit..Ps. Hab auch noch ein schönes Foto...weiß nicht obs klappt...Urlaub(kleiber)



Anzeige