Forum Blog-Kommentare Abends am Strand

Blog-Kommentare Abends am Strand

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich bin ganz bei Dir
geschrieben von floravonbistram
Wie sehr vermisse ich das Meer, doch es ist mir ganz nah, wenn ich Dich lese und Deine Bilder bei FB sehe
Herzlichst Flo
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo vogelfrei
geschrieben von uschipohl
wenn wir mit der Natur eins werden
dann kann die Seele aufatmen


wunderschöne Gedanken
herrlich
am Meer, im Strandkorb, da wäre ich jetzt gern
herzliche Grüße
uschi
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Hallo Karin, schön...
geschrieben von werderanerin
und ich höre die Ostsee rauschen mit ihren ewigen Wellenklängen..., ist sie doch so wunderbar und etwas ganz Besonderes..., bedeutet sie Unendlichkeit, Freiheit, Freude und Schmunzeln, aber auch Stürme, Regen und die harsche Natur der See - einfach DAS LEBEN !

Sicher hast du am Strand von Ahlbeck gesessen..., unterhalb der Seebrücke irgendwo dort und hast das alles so genossen. Schön...., ich kenne "jeden Sandkorn dort" und liebe es.
Kristine
an euch alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vielen vielen Dank für eure Resonanz auf mein Gedicht und Bild... ich erlebe hier auf Usedom sooooo viel Schönes, dass mir das Herz überläuft. Manchmal glaube ich zu träumen. Es ist ein Riesengeschenk, dass ich im hohen Alter das noch erleben darf.
Einen lieben Gruß
Karin
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Das ist sehr schön,....
geschrieben von werderanerin
Wenn du dich so wohl fühlst. Weiterhin alles Gute, Spaß und Seeluft satt...
Wünscht dir
Kristine

Anzeige