Forum Blog-Kommentare Abenteuerurlaub 28.06.2015 + 21.07.2015

Blog-Kommentare Abenteuerurlaub 28.06.2015 + 21.07.2015

omasigi
omasigi
Mitglied

Nun ist er wieder da
geschrieben von omasigi
Liebe Uschi
Dein Abenteuer Bericht aus Dänemark.
Mein Partner ist ja zur Hälfte ( mütterlicher Seite )Däne und so war 2012 das erste mal in Dänemark.
Wir hatten ganz in der Nähe vom Strand ein Haeusle gemietet. Ich liebe ja mehr die Berge und am Meer war ich nur wenige male in meinem Leben.
Einer Schlange sind wir aber nicht begegnet.
Die Bilder sind Dir gelungen.
Ich wuensche Dir eine gute Woche
omasigi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

ich glaub du liebst die abenteuer liebe USCHI
geschrieben von mygeneration38
Wie warm wird dort das Wasser?du weißt schwimmen ist meine Leidenschaft.tolle anschauliche Fotos mygeneration38---Evi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Die Nordsee
geschrieben von nnamttor44
war noch recht kühl, schwimmen wären wir sicher nicht gegangen. Es wurde ja in Deutschland erst schwülwarm, als wir auf der Rückreise waren.

LG Uschi

Anzeige