Forum Blog-Kommentare "Abschied von den Sommerfarben"

Blog-Kommentare "Abschied von den Sommerfarben"

harfe
harfe
Mitglied

Es ist eine Freude,
geschrieben von harfe
Deinen neuen Clip anzuschauen. Die Vielfalt und Buntheit der Blütenpracht ist überraschend groß und die Aufnahmen sind klasse. Natürlich wie von Dir gewohnt begleitet von der passenden Klaviermusik (Chopin?), die mich tief berührt.
Danke fürs Schauen und hören dürfen.
Liebe Grüße von
Horst
Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Ach wie war das doch wieder schön! Die wunderschönen Bilder und die
Töne rollten wie Perlen hüpfend dazwischen und machten ein Kunstwerk daraus.
Es war mir ein großes Vergnügen,
danke sagt Traute
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
ergreifend und traumhaft schön. Danke dir für diesen Ohren- und Augenschmaus.
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Meine sehr verehrten Blogfreunde
geschrieben von Britt
Meine sehr verehrten Blogfreunde!
Schauen - hören und dann noch schreiben - dafür danke ich euch sehr herzlich

Horst
Ja wie so oft und so gerne: Chopin. Der föhnige Wind war an dem Nachmittag so stark, dass die Blumen stets hin- und hergeschwankt sind, so manche ist verwackelt


Traute
deine Beschreibung gefällt mir aber auch sehr gut mit den hüpfenden Perlen, und dein Lob

Ingrid
freut mich, dass die Kombination aus Farbe, Form, Ton und Technik (Übergang von Bild zu Bild) dir gut gefällt, darüber bin ich dann auch froh.

Beste Grüße an einem sehr kühlen Abend
Britt


nixe44
nixe44
Mitglied

Lasst Blumen sprechen...
geschrieben von nixe44
ich bin eine Blumenfee, das sagt man von mir in unserem Gartenverein.
Doch so blühwillig und diese Farbenpracht, nein so schön sieht mein Garten z.Z.
nicht mehr aus.
Danke für´s Anschauen.
Lieben Gruß Monika
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieb Britt
geschrieben von ladybird
Großen Beifall für Dein so einmaliges, beeindruckendes Naturschauspiel, ich saß dabei in der "ersten Reihe" und bin begeistert von diesem Genuß pur,mit Dank und Freude herzlichst ladybird

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist nicht störend,
geschrieben von immergruen
dass einige Aufnahmen unscharf erscheinen. Das macht den Eindruck eines Aquarells um so größer.
Und das gesamte Werk wird zu einem Kunstwerk der besonderen britt-Art
Herzlichst- das immergruen
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen, verehrte Blumenfreunde,
geschrieben von Britt
Monika-Nixe-Blumenfee
jetzt will ich mir schon 3 Namen merken, bald bin ich überfordert
Wir haben einen außerordentlich freundlichen Herbst in Bayern erlebt und da durften die Pflanzen noch einmal aufatmen, das ist ja auch gerecht nach dem Sommer...

dear ladybird,
den Platz in der ersten Reihe wirst du fortan haben, um zuschauen zu können - wie es blüht und vergeht ...

an das liebe Immergrün
Aquarelle kann man sich gut vorstellen, das finde ich auch.
Schön, dich hier wiederzusehen.

Euch allen danke ich herzlich für den Zuspruch.
Bin ganz schön motiviert und dankbar,
eure Britt




omaria
omaria
Mitglied

Ist das nicht schön???
geschrieben von omaria
Liebe britt!
Rückmeldungen - erst Recht, wenn sie positiv sind - tun so gut!
Ich kann es verstehen, so wie du schreibst:
Bin ganz schön motiviert und dankbar, eure Britt

Mir geht es genau so!
Ich freue mich immer sehr,
wenn die (wirklich mühevoll erstellten, zeitraubenden) Clips
bei den ST-lern ein Echo finden!
Deine Clips sind wie immer sehenswert, entspannen und erheitern das Gemüt!
Danke dir dafür!
LG Maria
samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
ein schönes Wochenende steht uns bevor. Lauf schnell raus, fang die Natur nochmals auf deine Weise ein. Du hast schon ein besonderes Auge dafür und wir können uns daran erfreuen. Selbst eine verblühte Rose läßt du noch schön aussehen. Super schön geworden.Für dich ein schönes Wochenende mit einem Gruß. Helga

Anzeige