Blog-Kommentare Abschied

Doro79
Doro79
Mitglied

Also
geschrieben von Doro79
bei uns weint der Winter zum Glück noch nicht, er hat sich richtig häuslich niedergelassen, wie es sich für Januar gehört!
Schneeige Grüße aus der Eifel! Doro
Pan
Pan
Mitglied

Erinnern
geschrieben von Pan

Eislaufvergnügen.
Aus eisigkalten Zeiten,
Erinnerungen.



Grüße,
Pan
indeed
indeed
Mitglied

Ein Haiku, welches uns den
geschrieben von indeed
Frühling etwas näher bringt. Wir wissen aber auch, das Gevatter Frost nicht so ohne weiteres los lässt. . . Aber in ein paar Wochen sieht es sicherlich schon anders aus.
Ein sehr schönes Foto dazu.
Mit Dank gelesen und schicke dir
liebe Grüße
Ingrid
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Doro, #Pan# und #Ingrid
geschrieben von Syrdal
danke ich für die Gedanken zum Haiku "Abschied", das freilich in seiner Aussage derzeit noch nicht für alle heimatlichen Regionen "stimmig" ist. Stimmig ist - so meine ich - zumindest die hoffende Vorstellung auf den kommenden Frühling. - Erinnerung ist das, wozu sich Pan inspiriert fühlt, und Ingrid hat diese auch in ihren Worten formuliert. - Bleiben wir also in guter Hoffnung auf eine uns schon bald mit Frühlingsblüten erfreuende Zeit...
Es grüßt Syrdal


Anzeige