Forum Blog-Kommentare Abstumpfung: Die Diskriminierung von ethnische Gruppen in Witzen

Blog-Kommentare Abstumpfung: Die Diskriminierung von ethnische Gruppen in Witzen

another
another
Mitglied

Witze und Kontaktsuche
geschrieben von another
Ja, etwas verwundert bin ich auch, daß hier noch keine Reaktion auf deinen Beitrag folgte. Er ist ja schon streitbar. Ich weiß ja nicht, in welchem Forum du diesen Artikel schon veröffentlicht hast, eventuell haben die Leser hier ihn schon wo anders kommentiert. Und gleich vorweg: ich kann Widersprüche, wie du sie schilderst, schon verstehen. Ich kenn dich nicht und kann deshalb nicht einschätzen, wie du hinter dieser Meinung stehst. Deshalb will ich sie auch nicht werten. Nur finde ich es eigenartig, daß dein Beitrag in keinem Forum zu finden ist und die Statistik deiner Seite auch nur einen Forums-Artikel ausweist. Zum Thema:
diese Art von Witzen gab es schon immer und wird es auch immer geben, ob du es willst oder nicht. Betroffen davon sind ja nicht nur ethnische Gruppen sondern auch Gruppen (mitunter sogar Tiere) mit bestimmten Eigenschaften oder Berufen. Ich erinnere an die Blondinen, an Seeleute, Polizisten oder Beamte. Und Weitere. Die Humorbereiche umfassen das GANZE Leben, denn wir ALLE leben das ganze Leben und jeden trifft es mal - oft aber nicht immer aus eigener Ursache heraus (ich wollte erst "SCHULD" schreiben, aber das trifft es wohl eher nicht). Und - meine Bemerkung zu deiner Meinung: auch der schwarze Humor ist ein Bereich des Humors - ob du ihn magst oder nicht.
Nichts für ungut. Ich wünsch dir trotzdem eine gute Wunscherfüllung deiner Profilseite, obwohl ich glaube (wie viele andere) daß du wartest, bis du selbst schwarz wirst. Ich für meinen Teil bin froh nicht an deiner Seite zu stehen.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Na sowas
geschrieben von Drachenmutter
Und das schreibt eine, die manche Männer als Straßenköter bezeichnet. Ist das etwa weniger diskriminierend?

Erst mal das Unkraut im eigenen Garten ausreißen, bevor man die Nachbarn auf das Unkraut in deren Gärten hinweist.

woelfin

Anzeige