Blog-Kommentare absurd

Einer geht und einer bleibt zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so verstehe ich Deine Zeilen.
Sich dieses Schmerzes zu schämen, ja, das wäre in der Tat absurd, wer hätte es nicht schon erlebt.

Lg
Elbstromerin
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Vermissen...
geschrieben von werderanerin
wird man alles, was einen mal verbunden hat, egal ob es gut oder weniger gut war...das sind all die Erinnerungen, die für immer bleiben werden und das ist doch wunderbar und so garnicht absurd !

Kristine
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Diesen Trennungsschmerz,
geschrieben von Roxanna
liebe Caja, von dir so eindrücklich in deinem Gedicht beschrieben, den möchte man eigentlich nicht erleben müssen und doch ist man ihm im Lauf des Lebens möglicherweise immer wieder ausgesetzt. Das Gefühl, gescheitert zu sein, es nicht hinbekommen zu haben, das auch aufkommen kann, belastet zusätzlich. Deine Worte sind mir sehr nahe gegangen.

Ich glaube, dass Liebe, die ein Leben lang hält, immer seltener wird. Mir kommt es jedenfalls so vor. Diesen Schmerz gilt es auszuhalten und zu hoffen, dass er im Laufe der Zeit immer milder wird. Aber, ob er ganz vergeht, man weiß es nicht, ein bisschen was bleibt immer zurück. Im besten Fall erinnert man sich eines Tages nur noch an das Schöne und Gute .

LG
Roxanna

Anzeige

Willy
Willy
Mitglied

absurd
geschrieben von Willy
Inzwischen gibt es etliche Menschen, die ich liebte und die nun nicht mehr sind.Trotzdem sind sie bleibend- in mir...

b.G.
W.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

dein gedicht!
geschrieben von marlenchen
so gefühlvoll deine zeilen,
sie gehen einem zu herzen ob man will
oder nicht!!
Lieben Dank ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... für jeden Kommentar. Sie haben mich alle sehr berührt und ich bin dankbar, mit meinen Gedanken nicht allein zu sein.

Einen schönen Sonntag Euch und einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst, Regina


floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Es ist einfach so...
geschrieben von floravonbistram
man hört nicht automatisch auf, jemanden zu lieben, nur weil man erkannt hat, man kann nicht zusammen bleiben...egal aus welchen Gründen.

Nachdenkliche Grüße
Flo
Danke, liebe Flo..
geschrieben von ehemaliges Mitglied

... auch Dir für Deinen nachdenklichen Kommentar!

Herzlichst, Regina

Anzeige