Forum Blog-Kommentare "Abtei Marienstatt/Westerwald im März 2011"

Blog-Kommentare "Abtei Marienstatt/Westerwald im März 2011"

Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
diese Kirche hat innen jetzt einen sehr freundlichen Anstrich bekommen und man konnte die Aufnahmen so aus der Hand "schießen" ohne Blitz. Die Sonne hat uns dabei sehr geholfen.
Die Renovierung hat leider sehr lange gedauert, doch dafür strahlt sie jetzt in neuem Glanz.
Das wäre doch mal was, Treffen in der Abtei Marienstatt!!

Danke fürs Lesen, Deine Ruth
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Nixe Monika
geschrieben von Komet
schön, dass Du Dir meinen Bericht angeschaut hast, obwohl Du den Westerwald nicht kennst.
Wir hier in den kleinen Ortschaften müssen leider mit dem Auto fahren, bis wir uns das Gras von unten angucken. Es gibt keinerlei Verbindungen mit dem Bus oder mit dem Zug mehr. Das ist sehr schade, aber es sind zu Wenige, die mitfahren.
Per Anhalter würde ich mir noch reichlich überlegen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
inga_456
inga_456
Mitglied

Heimatlich
geschrieben von inga_456
Fuer mich, liebe Ruth, meint es eine ganz besondere Begegnung. Alles sieht so heimatlich aus, zwar kenne ich den Westerwalt nicht aber
die sauberen, gepflegten, wertvollen Gebeude, erinnern mich immer wieder, wie reich wir sind, in unserem lieben Deutschland.
Danke,liebe Ruth, herzlich, Deine Freundin Ingrid

Anzeige

inga_456
inga_456
Mitglied

Berichtigung
geschrieben von inga_456
"Westerwald", ich mag nicht gerne Fehler leiden, aber Wald wird nun mal mit D geschrieben, bedaure liebe Ruth.
Dein Rapunzelchen
Komet
Komet
Mitglied

mein liebes Rapunzelchen
geschrieben von Komet
schön, dass Du es Dir einmal anschauen konntest, denn die Aufnahmen sind doch ziemlich groß. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Das Kloster liegt ca 14 km von unserem Dörfchen entfernt und wir drehen dort gern unsere Runden.
Heute, bei herrlichem Frühjahrswetter ging es wieder in eine andere Gegend, die auch sehr schön ist. Vielleicht werde ich darüber berichten.

Ganz liebe Grüße in die weite Ferne, Deine Freundin Ruth

Anzeige