Forum Blog-Kommentare Ach wäre ich

Blog-Kommentare Ach wäre ich

HeCaro
HeCaro
Mitglied

Ach ist das schön
geschrieben von HeCaro
Dir ist hier ein Gedicht gelungen,
die reine Poesie. Ein Seufzer der Sehnsucht
und unendlich zart. Liebe pur.
Das hat mein Herz berührt. Danke
Herzliche Grüße Carola
tina50
tina50
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von tina50
welch tolles Gedicht (noch dazu das Bild der wunderschönen Rose)durfte ich eben wieder von Dir lesen. DANKE!!
Nachdem ich das Gedicht gelesen habe, ist meine Stimmung doch nun schon ein wenig positiver...
Ich liebe Blumen ja so sehr, doch so eine prima Rosenblüte bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Tina
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ach wäre ich, liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein wunderschönes romantisches Gedicht voller
Sehnsucht und Gefühl.
Leider können wir es nicht sein und müssen
mit unseren Gefühlen diese Wärme schenken
und manchmal kommt sie ja auch da an...wo
sie hin soll.

Danke für diese tollen Zeilen!

Lieber Gruß Monika


Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An HeCaro,Tina und Monika,
geschrieben von Traute
Herzlichen Dank für den Besuch bei meinem
Liebeserinnerungs-gedicht.
An diese schöne Zeit erinnern, ist ein Vergnügen. So kann man sich auch in die jungen Liebenden, hineindenken.
Die nach außen gezeigte Robustheit weicht, wenn sie nicht mehr in der Gruppe sind, einer Zärtlichkeit und Liebe und Zuwendung, wie auch wir sie kannten.
Es ist mir ab und zu ein Vergnügen die Liebe in der Poesie zu besingen.
Allen viel Liebe und Gesundheit und alles Gute,
mit herzlichen Grüßen,
Traute
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Lass Blumen sprechen
geschrieben von Bruno32
Liebe Traute
So zärtlich und lieb schreibst du im deinem Gedicht. Da möchte man am liebsten ein Schmetterling sein und am einem
Blümchen naschen.

Schön kann man fühlen und genießen.

Mit Grüßen Bruno und T.
Traute
Traute
Mitglied

An Bruno,
geschrieben von Traute
Danke lieber Landsmann, Bruno, dass Du auch die zärtliche Poesie magst.
Wir haben ja alle noch unsere kleinen Erinnerungen an die Jugend im Herzen.
Und die Liebe stirbt nicht, wenn man sie nicht erschlägt.
Mit ganz freundlichen Grüßen, an Dich und Tilli,
Traute

Anzeige

protes
protes
Mitglied

lächle
geschrieben von protes
ja ach wär ich
ein schönes gedicht ist dir wieder gelungen
liebe Traute

meines würde so beginnen!

ach wär mein partner doch gesund
und dazu etwas wenger rund
es ließ sich leichter leben
das wär für uns ein segen.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir gefällt dein Sehnsuchts-Sonett sehr gut. Immer möchte man beim Liebsten/der Liebsten sein, egal wo und wenn man als Amors Pfeil erst die Liebe entfachen müsste - lach.

Liebe Grüße
traumvergessen
Traute
Traute
Mitglied

An Protes und Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Danke für Euren Besuch.
Ein bisschen Poetisch ist doch sehr schön. Wenn wir alle Dinge nur realistisch sehen, wird die Welt ein bisschen kälter.
So singen wir das Lied der Liebe ein bisschen sanfter als ein Kochrezept für Sauerkraut
In aller Herzen ist dieser stille Winkel vorhanden, man braucht nur einmal reinschauen.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute

Anzeige