Forum Blog-Kommentare "Achtung...............mindestens 6 Wochen Urlaub........................."

Blog-Kommentare "Achtung...............mindestens 6 Wochen Urlaub........................."

ladybird
ladybird
Mitglied

Winke winke
geschrieben von ladybird
liebes Finchen,ich hoffe der Koffer ist nun auch reisebereit und prall gefüllt?Sicherlich wirst Du uns fehlen,Du fleißige Schreiberin,wir hoffen, Du erlebst viel Gutes um uns ab Mitte September wieder von Deinen Erlebnissen zu erzählen.Unser beider Urlaub überschneidet sich,ich komme im Oktober erst zurück,aber man liest sich wieder,guten Flug und gesunden Urlaub wünscht Dir ladybird Renate










d
Liebes Moni-Finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich wünsche Dir einen schönen,erholsamen Urlaub.Komm gesund wieder.
Liebe Grüße
mullemaus
Lollo
Lollo
Mitglied

Reise
geschrieben von Lollo
Liebes Finchen, du kommst in meine Gegend und machst einen
längeren Urlaub. Dazu wünsche ich Dir recht gute Erholung
und eine gute Hin- uns Rückfahrt.
Sei mir weiterhin gewogen, Deine Lollo

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebes finchen
geschrieben von Komet
Du und Deine lustigen Geschichten werden uns sicherlich sehr fehlen. Aber ich wünsche Dir ein schöne Zeit in NRW. Auch dort kann man - vorausgesetzt das Wetter ist gut - sich erholen und viel unternehmen.
Gute Erholung - und sieh zu, dass Dein Flieger pünktlich startet - die Fluglotsen wollen streiken.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.
paddel
paddel
Mitglied

Sechs Wochen?... unmöglich Monilein.....
geschrieben von paddel
...... so lange können wir dich nicht entbehren.
Obwohl du es dir verdient hast mit deiner fleissigen Schreiberei.

Dann wünsche ich dir mal angenehmen Urlaub,
erhole dich gut und komme mit neuer Energie zurück.

Dein Hamburger "Lockenköpfchen" Herbert
grüßt dich lieb.

anjeli
anjeli
Mitglied

Oh, Finchen, kannst Du das verantworten
geschrieben von anjeli
dass ich unter Entzugerscheinungen leide. (lach)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, guten Flug und komme gesund wieder nach Hause.

Dein Koffer ist ja jetzt gepackt und das ist gut so. Du brauchts also nicht auf gepackten Koffern sitzen und warten bis es endlich los geht.

Viel Spass wünscht anjeli

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Lollo,
geschrieben von finchen
... ist doch keine Frage..........ich komme wohlbehalten zurück und dann melde ich mich auch sofort bei Dir. Vermutlich fahren wir auch mal nach Hannover zu unseren Verwandten nach Langenhagen. Das steht aber noch alles in den Sternen. Termine sind noch nicht durchgeplant - ich muß mich ja nach meiner Schwester richten.
Also, bleib mir schön gesund, ich mache das auch und vorallem wird es wieder ein Riesenspaß.
Und somit bis die nächsten Wochen
Dein Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

Hallo, liebes Finchen,
geschrieben von Traute
Wunderschöne Urlaubstage. Sie sollen genau so werden wie
Du sie gerne hättest.
Und sammel ein paar Stichworte zu den Urlaubshöhepunkten,
für schaurige Herbsttage.
Komm erholt wieder und voller schöner Eindrücke.
Mit lieben Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)


finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautchen...............
geschrieben von finchen
... sieh mich auf meinem kleinen Gartenbänkchen flegeln, mit einem Buch in der Hand und den dicken Kater auf dem Schoß und sieh mich lesen. Manchmal bewege ich mich auch oder der Kater fängt an.
Bleib schön gesund und bis denne denn...................
Dein Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Noch nichts vom kreativen Urlaub gehört?
geschrieben von nixe44
Bei uns nennt man dies "Arbeit und Erholung" und wird noch gut bezahlt.
Liebes Moni-finchen,
es war nur Spaß, Du verstehst mich, ich wünsche Dir beste Erholung und denk auch
mal an uns Zurückgebliebenen.
Einen guten Flug und glückliche Reise,
das wünscht die Moni-nixe

Anzeige