Forum Blog-Kommentare "Adventszeit"

Blog-Kommentare "Adventszeit"

Argapantus
Argapantus
Mitglied

Adventszeit,macht immer...
geschrieben von Argapantus
...etwas besinnlich,melancholisch;vielleicht,weil sich gewisse Traditionen
in jedem Jahr wiederholen.Dazu kommt,dass es ein Familienfest ist,und
"alle Jahre" wieder glauben wir,dass es genau so, sein muss.
Ich bin sicher,dass du mit Deinen Urenkeln noch die gleichen Weihnachtsgeschichten
lesen wirst,und die gleichen Lieder singen kannst,vielleicht nicht mehr so gut,wie
im Moment. Doch wir wachsen in unser Alter hinein;wir sind nicht von einem zum
anderen Moment alt.Denke nicht in Wehmut zurück,genieße,und erfreue Dich an
jedem Tag.Genieße diese ganz besondere Zeit,die uns gehört.
Einen schönen Advent wünsche ich Dir,liebe mullemaus.
Argapantus
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe mullemaus...
geschrieben von kleiber
...die Zeit geht weiter und es ist alles anders geworden....aber besser...schöner???
Ich weiß es nicht...Die Jüngeren finden es heute schön und was früher war ist... Vergangenheit und ...altmodisch...wirklich ?...Oder sie wollen es unterdrücken zuzugeben wie schön es doch mit Oma war...na,vieleicht denken sie doch es war schön...
Wir wissen es nicht...
Nun nehmen wir es mal so wie es kommt...Jede Zeit hat ihre Freuden...so ist es mal...
Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit...Margit...
henryk
henryk
Mitglied

Adventszeit......Zeit der Liebe....
geschrieben von henryk
...Danke.....Henryk
stefanie
stefanie
Mitglied

Weihnachtsmarkt
geschrieben von stefanie
liebe Mullemaus. Ich liebe Weihnachtsmärkte. Vielleicht ist unter den usern der Besitzer bzw Standbetreiber eines Weihnachtsstandes. Mich würde sehr interessieren,wie er bzw sie den Weihnachtsmarkt sieht. grüße von stefanie

Anzeige