Forum Blog-Kommentare "älter werden"

Blog-Kommentare "älter werden"

Traute
Traute
Mitglied

An estrela,
geschrieben von Traute
So ist es und so fühle auch ich es.
Es ist einerseits unbegreiflich(man kann es auf keine Weise fassen)und auf der anderen Seite ganz natürlich, im wahrsten Wortsinn.
So denke ich mir, ich gehe dahin woher ich kam. Wie und wo das ist, ist auch wieder unbegreiflich. Ich denke mir ich werde wie zuvor in allen Dingen sein, mich vervielfältigen in die belebte und unbelebte Natur um im ewigen Kreislauf zu bleiben.
Mit der Nachschau auf das Gewesene ist es bei mir ähnlich und unterschiedlich.
Es ist von mir aus gesehen wichtig und doch nicht mal ein Staubkorn an Gewicht im Weltallgeschehen.
Das hat mir sehr gefallen, wie Du das letzte Kapitel betrachtest, ich will es ähnlich halten.
Mit ganz freundlichen Grüßen und großem Dank für die Anregung,
Traute

Anzeige