Forum Blog-Kommentare "aerzte in deutschland"

Blog-Kommentare "aerzte in deutschland"

sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe adingca
geschrieben von sonja47
Hab vielen Dank für den guten und ausführlichen Bericht!

Meine Hausärztin verschreibt mir für gewisse Krankheiten, die Originalmedikamente!

Jedoch bin ich Schweizerin da ist das Krankenkassengesetz anders als in Deutschland!
Irgendwie haben wir noch mehr Freiheit in der Ärztewahl, werden auch ernst genommen.

Ich wünsche und hoffe für Dich, dass Du wieder gesund werden darfst!

Mit lieben Grüssen
Sonja
koala
koala
Mitglied

Hallo Adelheid
geschrieben von koala
Mein Mann sagt immer, in der heutigen Zeit sollte man einpaar Semester Medizin und Rechtswissenschaft studiert haben.
Vor allem bei der Medizin sehe ich es auch so.
Toi, toi, toi und gute Besserung
Anita/Australien
adingca
adingca
Mitglied

danke sonja, danke anita
geschrieben von adingca
guten morgen, was mich besondwes aergert ist, ich koennte jetzt mich wieder richtig erholen, statt dessen habe ich gesyern abend gedacht, ich drehe duch, mein julchen hat mir so leid getan.ich weiss nicht was ihr fuer erfahrungen mit nervositaet habt , weiss ich nicht, aber es ist furchtbar. wenn wes heute wieder so schlimm wird fahren wir ins krankenhaus, ihr glaubt garnicht, wie froh wir alle waren, ich habe die operation so sehr gut ueberstanden, u dann sowas, wenn mann wirklich verrueckt ist, ist es vielleicht besser damit zu leben, als wenn der kopf klar ist, denke ich mal. gruss adelheid

Anzeige