Forum Blog-Kommentare AFRICA - Bildern einen Rahmen geben

Blog-Kommentare AFRICA - Bildern einen Rahmen geben

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe akinomp, liebe Gritt!
geschrieben von nnamttor44
Das Video ist wunderschön! Würde ich sie in einer Ausstellung sehen, ich möchte überhaupt nicht wieder weggehen und könnte mich auch nicht entscheiden, welches der Bilder ich haben möchte, müßte ich mich für eines entscheiden ...
Lieben Gruß
Uschi
Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE dir Monika
geschrieben von Gritt
Liebe Monika
Ich fühle mich ganz geehrt,das du meine Bilder hier in so wunderschönen Rahmen und einer wunderbaren Musik
präsentierst,da kann ich dir nur sagen :
DANKE......schön dass dich gibt !
Siehst du,nun hat es doch geklappt mit dem Video ....Übung macht den Meister,gell
Ganz liebe GRüsse
Margrit

Malerei(Gritt)
omaria
omaria
Mitglied

Afrikanisch
geschrieben von omaria
Danke - für die Bildzusammenstellungen mit passend-untermalender Musik!

Gritt - deine Kunst ist wirklich sehenswert!
Monika - mir gefällt dein Clip > hoffentlich kommt noch mehr!



LG Maria > GHANA-Fan

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

von mygeneration38
geschrieben von mygeneration38
Sag mal wie hast du das geschafft ? Und die Musik wo hast du die her?Zuerst dachte ich deine Rahmen sind von Photo Scape.Aber dann waren welche dabei die kenne ich noch nicht.Wir müssen unbedingt miteinander chatten.Ich bin ja sooo neugierig und wenn ich eine PNaufmachen will brauche ich immer fast 5 Nin dazu.Wenn es dann endlich klappt weis ich nicht wieso.Also wenn ich online bin , und du Lust hast
dann lade mich zum Chatten ein . Man kann das auch sehr geordnet machen .Also ich freu mich auf deine Tipps . Deine mygeneration38
akinomp
akinomp
Mitglied

ich danke dir
geschrieben von akinomp
Hallo liebe Gritt
ich muss dir danken, das ich deine Bilder benutzen durfte.
ja vielen, vielen Dank
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo
geschrieben von akinomp
Maria

noch ein Afrika Fan schön. Bei Dir möchte ich mich bedanken,
du warst es die mir erklärt hat, wie ich es überhaupt anstelle einen Clip hier einzustellen (sagt man es so?)
Danke
glg M
Monika

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo
geschrieben von akinomp
nnamttor,

es freut mich das dir das Video gefällt. Ja Gritts Bilder sind toll. Ich habe meine Lieblinge. Das ist die Tuareg Frau und das schwarz weiß Gemälde mit der roten Umrandung.

Gruß Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

Einen ganz
geschrieben von akinomp
besonderen Dank auch an Dich Eva,

denn ohne deine Hilfe hätte ich diesen Clip nie umwandeln können, da ich überhaupt keine Ahnung hatte. Zwei Stunden deiner Zeit hast du mir gewidmet.

Danke
und lieben Gruß
Monika
Traute
Traute
Mitglied

An akinomp,
geschrieben von Traute
Sehr anschaulich und anregend die Form Bilder mit Musik und Bewegung vor zu stellen.
Ein Vergnügen, Danke !
Mit freundlichen Grüßen
Traute
akinomp
akinomp
Mitglied

schön
geschrieben von akinomp
Traute das dir mein kleiner Beitrag gefallen hat. Danke

Gruß Monika

Anzeige