Forum Blog-Kommentare "Agathe und Alfons"

Blog-Kommentare "Agathe und Alfons"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ein schönes Entenmärchen
geschrieben von anjeli
das wahr geworden ist, hast du uns serviert.

Ich hoffe, das Pärchen bleibt noch lange!

Wie steht es um den Nachwuchs?
Meistens ist es doch immer um Ostern herum so weit!

anjeli
henryk
henryk
Mitglied

Wovon werden sie traeumen?
geschrieben von henryk
Oktober 2011(henryk)


Oktober 2011(henryk)


bestimmt von der Liebe...schoen....das ist eine kleine literarische Form,die du ausgezeichnet gekannt hast....SUPER! weiter so............Henryk
Komet
Komet
Mitglied

liebe velo
geschrieben von Komet
wie schön, dass es heute auch so etwas in den Städten zu beobachten gibt.
Eine schöne Geschichte - dann schreib mal, wenn sich Nachwuchs ankündigt. Dann müssen wir uns wahrscheinlich viele Namen aussuchen.

Viele Grüße nach Sachsen und eine schöne Osterzeit.
Deine Ruth.


velo79
velo79
Mitglied

Agathe und Alfons
geschrieben von velo79
Leider kommen die Beiden zur Zeit nicht unter unser Fenster. Wahrscheinlich wurden sie durch die Kinder hier gestört. Oder sie kümmern sich um ihren Nachwuchs, wie Du richtig erkannt hast. Mal sehen, wann sie wieder angeschnattert kommen.

velo79

Anzeige