Forum Blog-Kommentare Ahlbeck und Zinnowitz!

Blog-Kommentare Ahlbeck und Zinnowitz!

kleiber
kleiber
Mitglied

Wei immer wunderschön...
geschrieben von kleiber
Da möchte man gleich hinfahren...
Ja liebe Elsbeht...da haben wir doch den gleichen Geschmack...
Ich bin auch am liebsten am Meer!
Danke fürs anschauen dürfen (anhören)

Lieben Gruss deine Freundin Margit...
Die Seebrücken haben auch alle einen besonderen Reiz!!1
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Margit!!
geschrieben von Betti
die Seebrücken haben es mir auch angetan!!schade, dass es sie an "unserer" Ostsee nicht gibt!!
ich danke Dir und wünsche Dir noch einen sonnigen Tag.
ganz lieb Deine Freundin Elsbeth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Elsbeth
geschrieben von Komet
wieder wunderbare Aufnahmen von Deiner Urlaubsreise. Sehr schön renovierte alte Häuser aus verschiedenen Epochen. Hat mir sehr gut gefallen.
Aber die Seebrücken gibt es auch an der Ostsee.
In Boltenhagen


und in Timmendorf




das sind nur die, die ich kenne.

Mit lieben Grüßen an die reiselustige Freundin...Deine Ruth

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ruth!!
geschrieben von Betti
Ja, die Brücken gibt es in jedem Ostseebad, aber doch nicht so schöne!!
die Häuser sind auch so schön, ich hätte noch viel mehr knipsen können, aber das hätte den Rahmen gesprengt!!
Du bist doch auch reiselustig, ist es nicht toll andere Länder, Städte kennenzulernen???
auf jeden Fall verrate ich Dir, dass noch einige Clips dazu kommen!!
einen lieben Dank und Grüsse Deine Betti.
debi
debi
Mitglied

Ein Bild aus dem Urlaub im Jahre 2008 ...
geschrieben von debi


Hier hab ich auch noch ein schönes Bildchen
ausgegraben. Es war ein Urlaub im Frühjahr 2008
auf der Insel Rügen und dies ist die Seebrücke in Sellin.
Zu dieser Jahreszeit war der Strand noch (fast) menschenleer und von den vielen Strandkörben waren nur wenige "belegt"!
Viele Grüße - debi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Bettiu
geschrieben von mygeneration38
Ich werde den Verdacht nicht los du bekommst noch von irgendwoher Nachhilfe also gut du warst wiedermal super sind jetzt die Übergänge 9,99 oder nur 2 Sekunden und wo bleibt der nebel leider nur 1- bessere dich deine mygeneration38

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe debi!
geschrieben von Betti
ich danke Dir für`s Anschauen und eine weitere schöne Seebrücke! ich weiss nicht, ob es in Swinemünde Strandkörbe gibt, ich hab`keine gesehen, dafür war der Strand mit "Läufern" bevölkert!
ich wünsche Dir einen guten Start in den Mai, vielleicht mit einen Tänzchen?
liebe Grüsse Betti.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Evi!
geschrieben von Betti
und wieder freue ich mich,dass Du mit mir zufrieden bist!!
niemand hilft mir, denn meine Familie hat keine Ahnung vom Videomachen!! Nebel gab`s nicht!!
danke und liebe Grüsse, wo immer Du gerade bist,
Deine Betti.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Herzallerliebste Betti
geschrieben von mygeneration38
Nebel ist bei Animationen ganz unten einmal von links und von rechts und von unten Allerletzte Zeile.wieviel Mb stehen unter deinem Video? U.nd wieviel sek sind die Übergänge Lästig sie bohrt und bohrt bis sie alles weis.diese mygeneration38
rehse
rehse
Mitglied

Zwei sxhöne Ostseebäsder
geschrieben von rehse
Danke, liebe Betti, die machen Sehnsucht auf das Meer. Wieder sehr schön gemacht. Und weitere Clips sollen auch noch kommen.
Ab wann kann man denn da baden im Meer - ab Mai???
Liebe Grüß0e
Helmut

Anzeige