Forum Blog-Kommentare Ahnung von Unendlichkeit.

Blog-Kommentare Ahnung von Unendlichkeit.

Willy
Willy
Mitglied

Ahnung...
geschrieben von Willy
De letzten Satz finde ich besonders schön, aber in seiner Einheit und Aussagekraft gefällt mir natürlich das ganze Gedicht nicht minder.

b.G.
W.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie sehr
geschrieben von floravonbistram
sprichst Du mir aus der Seele, wie dicht liegen die Empfindungen.
Jede Jahreszeit hat so ihren eigenen Zauber, ihren Reiz, ihre Magie. Flo
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Das...
geschrieben von werderanerin
schöne Bild läßt schon Unendlichkeit erahnen...zeigt, wie schön "Herbst" sein kann.
Deine Zeilen dazu nehmen uns dann auf eine Reise mit...

Kristine

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Fein "gemalte" Bilder der sensiblen Naturerfahrung mit feinsinniger Hinführung zur transzendenten Ebene des ewigen Seins...
Syrdal

Pan
Pan
Mitglied

Jeder empfindet es anders
geschrieben von Pan
Diese gefühlte Pause im Kreislauf ist eigentlich keine,so glaube ich. Eher ein "Weiterführen" (im transzendentaler Sinne, wie Syrdal es ausführte) aller am "Sein" beteiligten Lebensabschnitte.
Meine Gedanken bei diesem Herbstspaziergang führten mich in das immaterielle Denken, fort von allem Existenziellen!

Schwer fällt dann nur wieder das Eintauchen in das tägliche Dasein, aber ich bringe es nicht fertig, beide Teile zusammenzuführen ...
Danke Euch!
Horst
tilli
tilli
Mitglied

Diese Gedanken mit dem Foto
geschrieben von tilli
sind so wie der Herbst mit seinen Farben. Halt sehr schön.
Vielen Dank für das eintauchen in die Natur.
Mit Grüßen von uns Tilli
uschipohl
uschipohl
Mitglied

wow
geschrieben von uschipohl
Hallo Horst,

deinem lyrischen Weg folgte ich gern
und ich spürte die Tiefe.

Unendlichkeit, jene zu erspüren, dazu braucht es Muße und feine Sinne
herzliche Grüße
uschi
Hallo, Pan!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieser süßliche Duft frisch geschlagener Kiefern...Ja, genau!
Dass Du ihn in Deine "Bilderfolge" mit eingebaut hast...schön!
Überhaupt hast Du Dein Anliegen mit sehr treffenden und nicht bereits überstrapazierten Worten "geschildert". Dein Gedicht gefällt mir gut.
LG *Ramires*

Anzeige