Forum Blog-Kommentare "Ahnung................."

Blog-Kommentare "Ahnung................."

Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
es ließt sich so innig und verständnisvoll und volle Wissen und Erfahrung, was du über die Schwelle zum Frühling schreibst.
Jetzt in meinem Alter braucht es bei einigen Dingen nur noch Andeutungen um zu Verstehen,Du kannst das schon in jüngerem Alter, wie ich lese.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
lillii
lillii
Mitglied

@ Begine
geschrieben von lillii
Es liegt ein Ahnen und Spüren und Sehnen in uns, dem wir nicht entkommen, jedes Jahr, immer wieder..
so lange es uns gibt..
Herzlichst Luzie
Wie jedes Jahr
geschrieben von ehemaliges Mitglied

habe ich eine Ahnung das immer das gleiche passiert in der Natur...der eine oder andere schmelzt dahin, der andere steht vor dem Schaufenster und sucht sich was er Kaufen kann.. die Brandung peitscht ihn von ein zum anderen Schaufenster, unter seiner grauen Haut kann man noch Leben erahnen.
Schwanengesang sind die Männer die hinter ihr her sehen,Graugänse die anderen Frauen auf der Strasse...

Sie tanzt auf Schaumkrone Ihre Natur läßt neues
Leben erahnen Ebbe in der Kasse und nun kommt die Flut.

Gruß Diro... schaue mir die Natur an und die Natur des Menschen...wann sieht er was...was sieht er wann ?


Anzeige