Blog-Kommentare "AKI-Mar"

tilli
tilli
Mitglied

Ist es die Geschichte des toten Malers?
geschrieben von tilli
Sie ist es oder auch nicht! Die Gedanken,das Suchen, die Sucht.
Ungreifbar die gefühle die man fühlt,wenn man die verzweifeleten Hilferufe liest.Sie hört niemand, weil jeder mit seinen Problemen beschäftigt ist.Wer wird helfen, wenn der eigene Verstand es nicht mehr will?.

Bernd, du schreibst für unseren ST. Du,hast so viele Ideen,. Du kannst noch viele Bücher schreiben.Deine Worte sind eine Herausforderung an das Leben.
Viele Grüße Tilli

Geschichte des toten Maler
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie du schreibst, schilderst, leidest
kommt van Gogh verdächtig nahe.

bin gespannt auf das Nächste

Einen schönen Abend wünscht dir
Alwite
anjeli
anjeli
Mitglied

So kann es geschehen sein
geschrieben von anjeli
deine Schilderung ist die gnadenlose Abrechnung eines Menschen mit sich selbst.

Er hat so wenig Selbstliebe in sich, so daß es kommen mußte, wie es geschehen ist.

Ich habe zeitweise geglaubt, daß er die Kurve kriegt. Ansätze waren für mich erkennbar.

Leider konnte er sich aus der Seelenqual nicht befreien. Er hat es vorgezogen, aus dieser Welt zu scheiden. Ich respektiere seinen Wunsch.

Total dramatisch und bittersüß verpackt hast du diese Geschichte.

Gruß von anjeli

Anzeige