Forum Blog-Kommentare Aktiv in Köln - Wochenmarktbesuche

Blog-Kommentare Aktiv in Köln - Wochenmarktbesuche

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Gerne habe ich
geschrieben von Roxanna
deine Erzählung über die Beobachtungen auf den beiden Märkten gelesen. Ja, dieses bunte Treiben mit dem vielfältigen Angebot, die Menschen Käufer wie auch Verkäufer zu beobachten ist wirklich interessant und unterhaltsam. Und es bieten sich unzählige Motive zum Fotografieren . Man findet dort sozusagen das pralle Leben .
Danke für diese Geschichte.

Herzliche Grüße
Roxanna
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Evelyn,
geschrieben von Maritt
muss mich ganz und gar der Meinung von Roxanna anschließen.

Ist es nicht schön, so etwas zu erleben. Hinaus gehen können in das pulsierende Leben. Zu sehen, wie die Menschen zueinander sind und zu erkennen, dass man mitten hinein gehört.

Beste Grüße
Maritt
koala
koala
Mitglied

Hallo Evelyn
geschrieben von koala
In Gedanken war ich mit auf Deinen beiden Maerkten in Koeln und das wo ich doch in Australien wohne.
So gut war Deine Beschreibung!
Wer mit offenen Augen durch's Leben geht, wer sieht, was draussen los ist, versteht zu leben
Lieber Gruss
Anita/Queensland

Anzeige