Forum Blog-Kommentare Alfred und die perfekte Mülltrennung

Blog-Kommentare Alfred und die perfekte Mülltrennung

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Da kann man
geschrieben von Roxanna
mal sehen, lieber Willy, wie unterschiedlich Menschen veranlagt sind. Du nimmst es locker, warum soll man nicht in der Badewanne spülen, ist doch mal was anderes und Alfred scheint mir doch einen kleinen Ordnungswahn zu haben oder täusche ich mich? Oder neigt er gar ein wenig zur Pedanterie ? Aber, ich werde das Gefühl nicht los, das ihr zusammenpassen würdet, wie die berühmten 2 Seiten einer Medaille, ja ihr ergänzt euch nahezu. Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine WG zu gründen ?

Lieber Willy, danke für diese Schmunzelgeschichte und herzliche Grüße von
Roxanna
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Mülltrennung...
geschrieben von werderanerin
...finde ich gut aber wenn man alles so penetrant übertreibt, könnte ich nur lachen...verplempere ich ja meine kostbare Zeit mit irgendwelchen Trennungsvorschriften...ach ja...
uschipohl
uschipohl
Mitglied

liest sich gut
geschrieben von uschipohl
Hallo Willy,

also, ich achte auch auf Mülltrennung, sonst lassen die einem nachher noch die Tonnen oder die Gelben Säcke stehen, aber man kann es auch übertreiben, so wie dein Alfred

herzliche Grüße
uschi
...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eine amüsante Geschichte.
So können wir Sklaven der Vorschriften werden.
Schön geschrieben.
Lieben Gruss, Agathe
Willy
Willy
Mitglied

Danke!
geschrieben von Willy
Vielen den freundlichen Lesern und Kommentatoren meiner kleinen
Minigeschichte von der Mülltrennung.(Übrigens wie die meisten meiner Satiren frei erfunden.)

lg
Willy

Anzeige