Forum Blog-Kommentare Alkohol:Wird der Kater im Alter schlimmer?

Blog-Kommentare Alkohol:Wird der Kater im Alter schlimmer?

werderanerin
werderanerin
Mitglied

"Teufel" Alkohol - wie alles am besten in Maßen, nicht in Massen...ja, ja...
geschrieben von werderanerin
Kann dem eigentlich nur zustimmen, manchmal fragt man sich ja wirklich, nachdem man mal vielleicht ein Glas mehr über den Durst getrunken hat....Mensch Mist, das war doch noch vor ein paar Jahren besser wegzustecken...?

In jungen Jahren habe ich einfach eine Stunde länger geschlafen, wenns denn ging und dann war alles wieder o.k., heute braucht man manchmal den ganzen Tag "danach", um wieder fit zu sein und schwört sich dann (wie immer)...Nie wieder..., naja.

Ich würde nie auf mein Weinchen verzichten, egal wie alt, weil es in Maßen einfach zum Leben gehört, es macht manchmal einfach lockerer, beschwingter und auch fröhlicher.
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

"TEUFEL"!!!
geschrieben von Ewunia60
Ja "TEUFEL-ALKOHOL" has Du recht!am besten in Maßen...ja in Jungen Jahren war alles anders! habe ich auch länger geschlafen...und den JA NIE WIEDER!bis zum nächste mal! so war bei mir...hast Du recht,-es in Maßen einfach zum Leben gehört!----DANKESCHÖN! für D.Kommentar LG -Krystina
omasigi
omasigi
Mitglied

Das Sprichwort
geschrieben von omasigi
" maessig aber regelmaessig "

sollte in Lebenslagen Anwendung finden. Vielleicht gerade beim Alkohol.

omasigi
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

"MESSIG"
geschrieben von Ewunia60
Ja omasigi,"messig aber regelmessig" gute Sprichtwort!!! Danke für D.Bewertung LG-Krystina

Anzeige