Forum Blog-Kommentare alle tage ist kein sonntag

Blog-Kommentare alle tage ist kein sonntag

koala
koala
Mitglied

Hallo Witta
geschrieben von koala
"10 Finger - Blindschreiben" ist eine tolle Sache.
Doch wenn bis jetzt nicht gelernt, wird das "Adler - Such - System auch weiterhin im Gebrauch bleiben.
Ich hatte vor 15 Jahren das eine Paradies gegen das andere ausgetauscht. Ich werde demnaechst fuer 2 Monate Deutschland besuchen. Mal sehen, ob ich ein Schlaraffenland vorfinde, oder ob es noch genauso ist wie frueher. Nur halt noch dichter zusammen gerueckt, mehr Autobahnen, die auch unbedingt noetig sind, bei dem hohen Verkehrsaufkommen, und und und.
Da lasse ich mich mal ueberraschen.
Es gruesst Dich
Anita/Australien,
wo einem die Suedfruechte in den Mund fallen
und die Schlangen und noch anderes Getier einen
'mundtot' machen koennen.
australische Tiere(koala)
Traute
Traute
Mitglied

An Witta,
geschrieben von Traute
Hat Spaß gemacht Dich zu lesen,. und mein graues Haupt nickte oft da zu.
Stimmt, selber Schuld wer sich langweilt und ja die alten Schriftsteller haben noch zu erzählen gewusst, Da zu zähle ich auch Marcel Proust. Wenn man den liest kann man die Zeit vor seinen Augen erstehen lassen.
Schön in Deutschland, aber nur deswegen,weil wir es schön machen, ist es so und warum sollen wir das als Warnung sehen was die anderen machen? Weil, wenn wir es so machen, es so sein wird, wie es dort ist, aus den Gründen, die dort sind. Also müssen wir darauf achten, das es nicht so wird, wie es dort üblich ist.
Mit freundlichen ja, ja,
grüßt
Traute
Medea
Medea
Mitglied

Unverwüstlich
geschrieben von Medea
Witta, meine Liebe
Du hast mich an alte ST-Zeiten erinnert, schon damals
haben wir im chat viel gelacht, wenn Du dabeiwarst und
uns sehr amüsiert. Ich stelle fest, Du bist noch eine
ebenso lustige Person wie damals, allem Unbill zum Trotz.
Ich grüße Dich herzlich.

Medea.

Anzeige