Blog-Kommentare Allein ...

monika
monika
Mitglied

Liebe nnamttor,
geschrieben von monika
so ein Mensch wird sich immer als der Unschuldige
fühlen und ein Mensch an seiner Seite...kann kaputt
gehen.
Es kann auch eine krankhafte Erscheinung sein..wie
bei einem "Narzisten" und es war wohl der richtige
Weg, dass Du gegangen bist und Dich nicht ganz
hast zerstören lassen.

Dir immer viel Kraft auf Deinem Weg
wünscht Monika!
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Monika,
geschrieben von nnamttor44
ein Alkoholiker, der obendrein bipolar ist, was sich durch den Alkohol auch noch verstärkt - da bleibt einem nur die Flucht! So nach und nach wird mir vieles klar. Der Gedanke zu diesem Gedicht wurde ausgelöst vom Gedicht hier "Entliebt".

LG Uschi
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Gedanken,
geschrieben von floravonbistram
die man ganz weit von sich weisen sollte, doch nicht immer schafft.
Wichtig ist immer, einen Schritt nach vorne in ein eigenbestimmtes Leben zu machen.
Herzlich
Flo

Rosengrüße(floravonbistram)

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Flo,
geschrieben von nnamttor44
ich denke doch, dass ich den eigenen Schritt nach vorn jeden Tag gehe. Nur nach so kurzer Zeit nach einem langen Leben mit einem Anderen kommen gelegentlich doch mal solche Gedanken. Das ist nun verarbeitet und ich überdenke das sicherlich nicht erneut ...

Danke für Deinen Kommentar und das hübsche Rosenbild

Uschi
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von HeCaro
Dass Du in Deinem Leben so viele negative Erfahrungen
machen musstest ist schon schlimm. Aber gut ist es,
dass Du Dich nicht davon hast unterkriegen lassen und
Dein Leben in die Hand genommen hast. Es tut mit leid,
dass mein Gedicht das alles wieder in Dir aufgerührt hat.
Liebe Grüße, Carola
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von nnamttor44
es sollte Dir nicht leid tun, damit konnte ich einen weiteren Punkt gedanklich bei mir abschließen und dafür ein herzliches Dankeschön!

Lieben Gruß

Uschi

Anzeige