Forum Blog-Kommentare "Allerheiligen"

Blog-Kommentare "Allerheiligen"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von ladybird
so, wie Du das "Unvergessen" hier mit wenigen Worten beschreibst, so stelle ich es mir auch vor, so erhoffe ich es mir,danke und lieben Gruß von Renate
henryk
henryk
Mitglied

Es ist schoen...wenn wir diese Menschen im Gedaechtnis haben wollen...
geschrieben von henryk
Herbst bei uns .... 2010(henryk)


Herbst bei uns .... 2010(henryk)
..Henryk

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Agleh,
geschrieben von indeed
er wird auch immer ein Teil von dir bleiben. Du hast doch dein Leben mit ihm geteilt...
Allerheiligen ist ein gesetzter Gedenktag, dennoch wir denken doch viel öfter uns unsere lieben Vorausgegangenen.
Mit ganz lieben Gruß
indeed-ingrid
immergruen
immergruen
Mitglied

Es gibt so einen
geschrieben von immergruen
wunderbaren Vers von Leonardo da Vinci:
"Ich bin nicht tot.
Ich wechselte die Räume.
Ich bleibe euch und geh durch eure Träume."
Der liegt seit Jahren in meinem Kalender, ein inzwischen abgenutztes Stück Papier, das mir aber immer wieder aus den Tiefs heraushilft.
immergruen
agleh
agleh
Mitglied

Hallo
geschrieben von agleh
Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Kommentare,
und wünsche eine gute Zeit.

Lieben Gruß
agleh

Anzeige