Forum Blog-Kommentare "Alles ist vergänglich - leider, oder Gott sei Dank"

Blog-Kommentare "Alles ist vergänglich - leider, oder Gott sei Dank"

oessilady
oessilady
Mitglied

He Aloysius,du alter Schlawiner !
geschrieben von oessilady
Aber da hat deine Babette schon recht damit, daß sie dir ein wenig auf die Finger klopft!Man weiß ja nie wann die alten Herren der Hafer sticht und sie partout noch einmal den Don Juan spielen wollen ? Mit dem Können haperts dann schon zuweilen ?

Aber zum Glück ist deine große alte Liebe zu einer etwas fülligeren Babydoll Figur heran gereift,was dir ja plötzlich den Schauder über den Rücken gejagt hat.

Daß Deine babette sauer reagiert hat auf den plötzlichen Rosenkavalier,naja sie ist nicht dumm.
das nächste mal erkunde erst das terrain,bevor du zum Angríff übergehst -lieber Aloysius.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Na, da ist es ja ein Glück,
geschrieben von floravonbistram
dass die Babett nur Blumen in der Hand hatte.
Ab in die Verbannung und geh in dich, Schwerenöter...grinst fröhlich
Flo

Anzeige