Forum Blog-Kommentare "Alles Träume ?"

Blog-Kommentare "Alles Träume ?"

piggi
piggi
Mitglied

Das Glück hat bei Dir angeklopft..............
geschrieben von piggi
liebe Pippa, dann mach das Tor weit auf und Dein Traum lebt.
Ein sehr schönes Gedicht, man verfolgt alles lebhaft mit, es spornt an.
Liebe Grüße
Birgit

Sonneninsel(piggi)


anjeli
anjeli
Mitglied

Und laß das Glück nicht mehr los
geschrieben von anjeli
halte es fest, denn es ist sehr kostbar. Schöner als der kostbarste Diamant und stahlender als die farbenprächtigste Rose.

Es ist nicht käuflich, du mußt nur die Augen, einfach alle Sinne für das Glück öffnen.

Schön geschrieben und ich hatte das Gefühl, daß ich auch am Meer entlang laufe und die
würzige Seeluft tief einatme.

LG anjeli
pippa
pippa
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von pippa
ich danke Dir für Deine lieben Worte und für das Foto, was ja sehr gut zu dem Gedicht passt. (Es ist eben Flut)

Liebe Grüße
Heidi

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Anjeli,
geschrieben von pippa
es ist sehr schön, dass mein Gedicht mir gefällt. Für mich ist es ja neu und aufregend, überhaupt so ein Gedicht zu schreiben. Danke Dir fürs Lesen.

Liebe Grüße
Heidi
Traute
Traute
Mitglied

Pippa
geschrieben von Traute
So ein schönes Gedicht, ich spürte den Sommerwind beim Radfahren auch, es ist lange her, nun wandere ich und beneide Dich um das Meer, denn ich laufe durch Wald und Flur.
Eine zarte Aufforderung sich von der Natur verwöhnen zu lassen? Danke,
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Klasse, Heidi
geschrieben von ladybird
Dein schönes Gedicht sagt aus, daß man auch etwas tun muß für sein Glück und das gefällt mir.Statt dein Fahrrad zu schnappen, hättest du im Bett bleiben können,später dann über den verschlafenen Tag meckern,lach...Das Glück und du ward eins,herzlichst Renate

Anzeige

Liebe Heidi
geschrieben von ashara
genau die Freiheit, gefällt auch mir........
Auch ich würde da mitten hinein springen.......
Wunderbar!!

l.g. Silvy
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Wirklich sehr
geschrieben von groschbmich
.. aschön, wie Du die Natur beobachtest und liebst.
Liebe Grüße,
Bernd
Liebe Heidi,
geschrieben von traumvergessen
hinein ins Glück. Es ist nicht nur ein Traum. Wenn du deinen Traum lebst, hast du das Glück schon gefunden. Wunderbar dein Gedicht und wundervoll die Kommentare hierzu.

Liebe Grüße
Gerd
pippa
pippa
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von pippa
auch ich laufe zur Zeit immer nur durch Wald und Feld, oder fahre mit dem Rad. Meine Kindheit und Jugend habe ich jedoch am Meer verbracht. Daher die Träume.
Ich danke Dir fürs Lesen.
LG Heidi

Anzeige