Blog-Kommentare Alles

protes
protes
Mitglied

liebe Joan
geschrieben von protes
mir scheint das einfach zu wenig
um dann von glück zu schreiben
es seid denn: .................

herzliche grüße hade
lillii
lillii
Mitglied

ist so ALLES drin..
geschrieben von lillii
Ist so Alles drin...
in so wenigen Worten ist so viel gesagt, liebe Joan

das Lächeln, das träumen ließ
( Gedanken gehen auf die Reise )
und eben Alles versprach.

zum Glück und späterer Erleichterung
(bei näherem Kennenlernen)
ist das auch Alles geblieben.

man hat sich Vieles erspart und hat erkannt, dass man nicht immer einem Lächeln Alles entnehmen kann..

so sieht es die lillii

liebe Grüße
Liebe Joan,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zwischen dem ersten und dem zweiten Glück
liegt eine Wegstrecke. In dieser wurde wahrgenommen,
dass das erste Glück als Kopfkino in der Realität
keinen Bestand haben würde.

Deine Zeilen sprechen von einer Eigenwahrnehmung,
die vor Schaden bewahrt.

Liebe Grüße
Meli
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

"Alles" kann auf Wahrnehmungen
geschrieben von Dnanidref
aber auch Enttäuschungen - für den Leser offen gelassen - hindeuten, was ich Dir, liebe Joan, eher nicht wünsche. Doch Enttäuschungen haben sicher schon viele - ich auch - erlebt. Sofern solche Erfahrungswerte keine bleibenden Narben hinterlassen, dienen sie womöglich zur Verfestigung eigener Bewertungen, was durchaus als positiv anzusehen wäre,

meint dankend für die anregend verfassten Zeilen und grüßend
Ferdinand
Ich muss meinen Kommentar noch ergänzen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Eigenwahrnehmung warnt - "das kann nicht gut gehen" (aus welchen Gründen auch immer).

Dies allerdings erst dann, wenn die Fremdwahrnehmung
entsprechendes angesprochen hat....

LG Meli

Anzeige