Forum Blog-Kommentare "Als der Sommer endlich die Nase voll hatte...."

Blog-Kommentare "Als der Sommer endlich die Nase voll hatte...."

koala
koala
Mitglied

Hallo Elisabeth
geschrieben von koala
Eine tolle Bildergeschichte.
Er ist abhanden gekommen, der Sommer 2012.
Bei Schiffen heisst es:
"Verschwunden im Bermuda-Dreieck".
Bei Dir ist der Sommer:
"Verschollen irgendwo in der Wueste".
Aber er bleibt nicht verschollen. Spaetestens wenn wir Sommeranfang haben ist er wieder da.
Er liebt Australien und bis jetzt war er immer puenktlich. Hoffentlich auch in diesem Jahr !!!
Das wuenscht sich
Anita aus Queensland
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
Unglaublich, auch das kannst Du. Interessant und passend die Kommentare.
Ach meine geliebte Küste und ihre charakterfesten Bewohner, wie sie mir fehlen....
Mit freundlichem Dank für die bebilderte Geschichte,
winkt Traute
Traute 2(Traute)


Komet
Komet
Mitglied

Hallo Begine
geschrieben von Komet
Deinem Beitrag ist sicher nichts mehr hinzu zu fügen.
Du hast alles wunderbar in Wort und Bild beschrieben.
In diesem Jahr wird es wohl keinen Sommer mehr geben - also bleibt uns nur die Hoffnung auf einen sonnenreichen Herbst.

Es grüßt Dich Ruth.



Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an koala....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


schön Dich zu lesen hier, denke oft an "Euch"
und wie es Dir gehen mag....
ja, ich wünsche Dir einen schönen Sommer auch das er pünktlich kommt, es ist ja nicht so das es hier pausenlos regnet, jetzt scheint gerade die Sonne und ich freue mich
über die Birke am Fenster die sich tanzend wiegt...
ganz herzlichen gruß Elisabeth

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

Danke traute , es war ein versuch da mich das Gejammere hier
im Internet auf einem anderem Forum störte...
Mir fehlt das Wasser auch, aber auch die Menschen sind sie
doch anders als der Binnenländer..

einen gruß aus dem verwehten Niedersachsen Elisabeth
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Danke Ruth...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

für den Kommentar...
wenn es nur ein wenig zum Nachdenken anregt
wie oft habe ich hier Beiträge von Guana gelesen und dachte das kann
ich nicht, nun ja schaun wir mal was der Sommer noch bringt...
einen Gruß Elisabeth

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von ladybird
Das Thema ist traurig, aber Du hast es so genial "verpackt",
und es gibt Dinge, die erträgt man nur entweder im "Suff", oder mit Humor, mit Humor genommen ist bekömmlicher?
Dazu habe ich einen Vorschlag, lass uns gemeinsam auf den Herbst warten, dieser war 2011 sehr warm und golden,
herzlichst Renate aus trüben Rheinland

ladybird
ladybird
Mitglied

ich habe mir erlaubt,
geschrieben von ladybird
Dein Kamel wieder etwas zu verschönern!



Hoffentlich durfte ich das?
Es grüßt: Maler Klecksel
omasigi
omasigi
Mitglied

irgendwie
geschrieben von omasigi
hast Du das ganze Dilema auf den Punkt gebracht.
Ein wundervoller Einfall so den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Die Bilder sind so passend. Nun hoffen wir, wie Ruth sagt auf den Altweibersommer im Oktober, das er sich nicht abhalten laesst.
gruessle
omasigi
indeed
indeed
Mitglied

Es ist ja richtig, dass es zuviel regnet, aber die Temperaturen
geschrieben von indeed
sind doch gar nicht so schlimm. Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass wir im August/September noch viele Sonnentage bekommen werden. . .
Ist es zu heiss, wäre es auch nicht recht.

Aber deine Bildergeschichte ist einmalig und ich habe sie mit einem breiten Lächeln gerne gelesen. Super gemacht.

Mit lieben Gruß
indeed

Anzeige