Forum Blog-Kommentare "Als Hund Weihnachtsbaum entdeckte und dann ent-deckte"

Blog-Kommentare "Als Hund Weihnachtsbaum entdeckte und dann ent-deckte"

sissismam
sissismam
Mitglied

laaach...
geschrieben von sissismam
ja moni, die schlingel wissen sich zu helfen, und wenn sie dann noch im team arbeiten... da stehste da und wunderst dich
eine schöne geschichte, die mir heute morgen viel vergnügen bereitet hat.
liebe moni, dir noch ein schönes weihnachtsfest und
lg malene und sissi
melody
melody
Mitglied

Auch wenn man sich....
geschrieben von melody
...zuerst ärgert, dass sind die Geschichten an die man sich später immer wieder gerne mit einem Schmunzeln erinnert.

Lieben Gruß von Christina
christl1953
christl1953
Mitglied

Herrlich deine Weihnachts-Überraschung !
geschrieben von christl1953
Das kann ich mir denken wie die beiden sich verkrümelt haben !
Diese Schlaumeier wußten genau,daß sie etwas angestellt haben.

So war unsere Sinia auch,wenn sie was gemacht hatte das sie nicht durfte,sie hat sich in den Korb gelegt und nur so unten heraus geguckt und getan als ob sie mit allem nichts zu tun hätté.Ach ich fand es herrlich wie klug unsere Doberfrau war.Sie ist gerade vor einem Jahr gestorben mit 16 Jahren,sie hatte Krebs.

Jetzt sind unsere gesundheitlichen Umstände so,daß es mit Hund zu haben passee ist.
Schade finde ich das aber es ist nicht zu ändern.
Dir wünsche ich noch viiele lustige ereignisse mit deinen zwei Rabauken.Einen guten
Rutsch ins Neue Jahr(oje die armen Hunde bei der Knallerei)bei unserer Sinja war das der Horror,deshalb sind wie nie feiern gegangen,damit sie nicht allein diese Angst aushalten mußte.
kleiber
kleiber
Mitglied

Das schönste Weihnachtsfest...
geschrieben von kleiber
...für Krümel ...und ...Cesar...
Obwohl es für dich sicher nicht zum Lachen war,ist es doch ein einmaliges Erlebnis...an das man sich noch nach Jahren ..schmunzelt..erinnert...

Ganz liebe Grüsse an dich und deine Hundefamilie....Margit...
Man lernt nie aus!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als Hundehalterin konnte ich mich köstlich amüsieren...ja,ja eine Weihnachtsbescherung war es allemal...ich kann nur froh sein das mein Pointer-Mix nicht Lümmel oder Cesar heißt...nun mit zwei Rackern kann man natürlich schon viel mehr erleben...war es nicht herrlich, wie sie mit ihrem Dackelblick ihre Unschuld beteuerten??? Die Würstchen schmeckten am nächsten Tag viel besser, denn der Bauch war mit Süssigkeiten sowieso voll...(war dies eine Vorwarnung auf die Schoko-Osterhasen?) ein liebes "wau-wau" und gglG Arne und Ursel (christa)

Anzeige