Forum Blog-Kommentare "Als ich jung war …"

Blog-Kommentare "Als ich jung war …"

ladybird
ladybird
Mitglied

Danke
geschrieben von ladybird
Lieber Steve,
auch wenn ich nicht alleine bin, hat mich Dein Beitrag doch sehr berührt und das "Sahnehäubchen" ist das wundervolle Gedicht meines Dichters.Danke Dir für diese Seite,mit Gruß von ladybird
Sasskia
Sasskia
Mitglied

Hallo Steve
geschrieben von Sasskia
Genau wie in dem Lied denken und fühlen viele die alleine sind.
Durch dein gefühlvolles Gedicht bekommen wir aber wieder Hoffnung. Danke dir dafür.
Ganz liebe Grüße Sasskia
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Steve
geschrieben von anjeli
Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele ältere Menschen, die alleine leben, sehr einsam
sind.
Auch ist bei vielen älterern Menschen die Selbstmordrate relativ hoch. Warum das so ist,
hat vielfältige Ursachen.

Allen Menschen, die sich einsam fühlen, möchte ich Mut machen. Es ist nie zu spät, etwas
Neues zu beginnen.

anjeli

Anzeige

steve
steve
Mitglied

Liebe Anjeli ...
geschrieben von steve
.. lass es mich mit den Worten von Vincent van Gogh sagen:

"Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist."

LG
Steve
Als ich jung war -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
- war ich alt!

L.G. Alwite
minu
minu
Mitglied

Manchmal
geschrieben von minu
ist die Seele so sehr verletzt, dass es
keinen neuen Anfang mehr gibt.
Dann heisst es lernen, mit dem Alleinsein
umzugehen und die Einsamkeit zu ertragen.
Mit dem ST. fällt es ein bisschen leichter.

Gruss Emy
tilli
tilli
Mitglied

Danke Steve!
geschrieben von tilli
Das war wieder was für die Seele.
Ja, man sagt es ist niemals zu spät, aber für mich schon.
Aber egal wie man sich fühlt, wenn man dann so ein Trost bekommt wie deine
Musikanlagen, da sind paar Momente des Glücks da.
Viele Grüße Tilli

Anzeige