Forum Blog-Kommentare "Als Krümel krümelte"

Blog-Kommentare "Als Krümel krümelte"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Sind das nicht
geschrieben von floravonbistram
immer schöne Momente?
Die Katzen meiner Schwägerin haben auch mehrfach Junge bekommen.
Unser Rüde wurde kastriert, weil ich im Grunde keinen Kleinen mehr möchte, aber im letzten Jahr stand plötzlich ein fremder Hund inmeinem Haus, dr mit Leichtigkeit den hohen Zaun übersprungen und den Weg durch Garten und Keller zu uns gefunden hatte.
War ich froh, dass meine Hündin nicht wollte.

Liebe Grüße
Flo
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Flo
geschrieben von finchen
das sind entzückend ergreifende Momente, wenn die Kleinen erst da sind und dann wird es richtig lustig. Mit Miezekatzen habe ich auch so meine Erfahrungen. Unsere Mieze namens "Fromme Helene", bei der ich Geburtshilfe leisten mußte. Katze links und Telefonhörer mit Tierarzt rechts. Das war "oh Hiiilfe".
Gruß Fichen
Komet
Komet
Mitglied

liebes finchen
geschrieben von Komet
da hast Du ja schon so allerhand als Geburtshelferin mitgemacht. Dann kannst Du froh sein, dass nur 2 kleine Racker gekommen sind. Ich habe zwar keine Tiere, aber Verbindung zu einigen Hundefreunden. Da war der Wurf größer.
Eine sehr schöne Geschichte.

Herzliche Grüße von Deiner Ruth

Anzeige