Forum Blog-Kommentare "Altweibersommer"

Blog-Kommentare "Altweibersommer"

Traute
Traute
Mitglied

An Mellik
geschrieben von Traute
Ein Sommertraum! Schön der Natur nahe zu sein und die Welt im kleinen auf dem Balkon, zur Naturkunde und zum verlieben?
Danke für die nette Episode, sagt
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Wie ist diese Beobachtung herrlich....
geschrieben von indeed
und so liebevoll beschrieben! Willies "Bett" reichte eben nicht für zwei oder warst du so streng? - lach
Mit Freude habe ich deinen Blog gelesen.

Liebe Grüße
Ingrid

Was für eine reizende Geschichte,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Melly. Dein Willi hat es ja wirklich gut bei Dir gehabt! Aber dass Maja immer nach Hause musste - wie schade.

Ich wünsche Dir im nächsten Jahr einen neuen Willi und freue mich schon jetzt auf weitere Geschichten von Dir.

Liebe Grüße
Beate
Roona
Roona
Mitglied

wie süss
geschrieben von Roona
danke für die schöne Geschichte. LG Roona
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich
geschrieben von marlenchen
habe mich beim lesen deiner schönen zeilen,
wieder in den sommer versetzen lassen,
habe das summen und brummen ganz leise genossen!
liebe grüße dir vom marlenchen.

Anzeige