Forum Blog-Kommentare Altweibersommer

Blog-Kommentare Altweibersommer

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke, liebe Margit!
geschrieben von 2.Rosmarie
Dass du die "Wälder voll Stille" herausgreifst, freut mich sehr. Ich bin ja ein Waldfan und auch ein Stillefan. Ohne Wald geht es mir nicht wirklich gut...

Vielen lieben Dank für deine liebevollen, positiven Worte
und ebensolche Grüße

Rosmarie
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke, lieber Gerd!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Gerd,

Auch über deine Worte: "Ein Gedicht voller Melodie" freue ich mich besonders, da ich - wie ich oben schon schrieb - mich mit dem Rhythmus (X x x X x x...) ziemlich lange herumgequält habe...

Wie schön, dass dir die Melodie trotz der vielen Substantive gefällt!

Vielen lieben Dank und ebensolche Grüße
Rosmarie
Mona47
Mona47
Mitglied

Enfach schön und gelungen,
geschrieben von Mona47
Dein Gedicht und das Bild dazu. Es hat mir Feude bereitet, es mehrmals zu lesen.
Herzlichst - Mona

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Ganz einfach:
geschrieben von immergruen
Eine wunderbare Inspiration!

das immergruen
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Fürwahr
geschrieben von Syrdal
Der Herbst bringt "Frieden ins Herz - ein Geschenk dieser Zeit", wie es so schön endet, dieses feine Gedicht...

Doch das anheimelnd formulierte Gedicht selbst mit seinen vielen schönen "Bildern" ist ein wahres Geschenk!

Danke und liebe Grüße
Syrdal

protes
protes
Mitglied

schön dein gedicht
geschrieben von protes
liebe Rosemarie,
es ist auch alles schon gesagt

es läßt bilder auftauchen
friedlich und beruhigend in mir

in dieser so unfriedlichen zeit

herzliche grüße
hade

Anzeige

Harald
Harald
Mitglied

Sauber
geschrieben von Harald
Hallo Rosmarie,

das habe ich mit Vergnügen gelesen - sauber …



Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxilenker

Harald
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke, liebe Mona!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Mona,

vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Dass du das Gedicht sogar mehrmals lesen mochtest, ist für mich eine ganz, ganz große Freude!

Liebe Grüße
Rosmarie
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke, liebe Immergrün!
geschrieben von 2.Rosmarie
Vielen lieben Dank, liebe Immergrün, für deine anerkennenden Worte! Ich freue mich so!

Liebe Grüße
Rosmarie
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke, lieber Syrdal!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Syrdal,

dass du gerade dieses "Frieden ins Herz - ein Geschenk dieser Zeit" herausgreifst, freut mich ganz besonders. Denn für mich ist der Frieden im Herzen als das Geschenk dieser Zeit, die uns wieder mehr nach innen lauschen lässt, auch das Wesentliche.

Ich danke dir sehr für deine feinfühligen und feinsinnig anerkennenden Worte!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige