Forum Blog-Kommentare Alzheimer lässt grüßen!

Blog-Kommentare Alzheimer lässt grüßen!

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bully, schön...dass Du so viel Freude
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an Deinen Mäusen hast. Hoffentlich erschrecken sie
Deine Frau nicht....ich würde immer 3 Meter auf
Abstand bleiben, denn ich renne schon, wenn eine
durch den Garten läuft
Es kommt wieder ein Frühling und dann ist die OP
vergessen und Du kannst mit dem Bike wieder
die Straßen unsicher machen.

Gute Besserung und viel Freude mit Deinen
Mäusen

wünscht Dir Monika

iverson
iverson
Mitglied

Eine Maus,eine Maus
geschrieben von iverson
So wirst Du bestimmt abgelenkt und wirst auch schneller gesund.Viel Freude beim Beobachten der neuen Hausbewohner.
Aber was treibt die Katze in der Zwischenzeit?Sie freut sich auch schon,aber aus einem anderen Grund.Paß gut auf,lieber Bully.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Es grüßt Iverson
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Bully....
geschrieben von finchen
und was hat das mit Alzheimer zu tun?
Zwischen Mäusen und Katze wirst Du bestimmt auch Deine Frau noch erkennen. Oder? Die Reaktion von dieser, Deiner Frau, scheint Dich in Verwirrnis zu stürzen.
Beschreibe Ihr das genauso, wie Du es hier beschrieben hast. Wer hätte kein Verständnis dafür?
Ich hätte Verständnis dafür, die kleinen Mäuslein tuen niemanden etwas an.
Bleibe fröhlich und sag "schau mal, wer meine Wegbegleiter in Deiner Abwesenheit waren - die hatte ich als Kind schon so gern."
Und, mach Dich nicht kleiner, als Du bist.
Mit hoffnungsfrohen Grüßen
das Moni-Finchen

Anzeige