Forum Blog-Kommentare "am ende eines jahres"

Blog-Kommentare "am ende eines jahres"

Traute
Traute
Mitglied

An Caja
geschrieben von Traute
Ein tiefgründiges Gedicht hast Du geschrieben.Das hat mich angesprochen und zum Nachdenken gebracht.
Das "Jetzt" das ist das einzig Wahre
das "Wahr" das ist vergangenes "Jetzt"
das "Wird" das ist die Hoffnung vom immer neuen bleibendem "Jetzt".
Wenn wir das Leben und Denken beiseite legen und gehen(müssen), so bleibt das "JEtzt", nur es werden andere, in vielen tausend Jahren, darüber grübeln.
Was ist Zeit? Jetzt ist unsere Zeit. Nutzen wir das Leben, jetzt.
Gesundheit im Neuen,
wünscht Traute,
danke für das Gedicht!

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich danke Dir für Deine klugen Worte!

Für Dich und nicht nur für 2011 - Gesundheit, Zufriedenheit, Frohsinn und Menschen um Dich, die das mit Dir teilen.

Frohes neues Jahr!

Alles Liebe,
Regina
anjeli
anjeli
Mitglied

Am Ende des Jahres
geschrieben von anjeli
habe ich noch nicht so ein tiefgründiges Gedicht gelesen.

Du schreibst so toll in der Bildersprache und ich sehe förmlich diese Bilder vor mir.

Du gibst Hoffnung, dass die erloschen Flammen wieder auflodern können. Ein Funke und
alles steht in Flammen.
Das Feuer im Kamin soll genug Wärme verbreiten, damit niemand mehr die Kälte spürt und
erfriert.

Gedanken können eingefroren werden und irgendwann wieder zu Leben erweckt werden.

Liebe Caya, ich hoffe du öffnest das Buch deiner Gedanken bald wieder.

anjeli

Anzeige

Anjeli -
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar und ja zuerst natürlich für das Lesen meiner Zeilen.
So viele kluge Frauen hier - das bewundere ich und es freut mich, dass Sinn nicht nur für Friede, Freude ... etc. da ist.
Danke, Anjeli!

Ach ja, kleine Anmerkung - ich bin Caja nicht Caya.

Ein frohes neues Jahr!
Caja (Regina)
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Caja
geschrieben von anjeli
ich habe es auch dann gemerkt, dass du caja bist und nicht caya bist.

Nächstes Mal passe ich besser auf. Ist auch manchmal schwer. Medi und Meti kann ich mitt-
lerweile gut auseinanderhalten.

Es freut mich, dass dir mein Kommentar gefällt.

Liebe Grüsse von anjeli
kolli
kolli
Mitglied

Hi,
geschrieben von kolli

Caja
Wieder mal großartig!
Für das Neue wünsche ich dir nicht feststellen zu müssen daß
vergessene kalte worte nicht übermächtig präsent werden und gar einen platz in erster reihe erhalten.

ein friedliches 2011
d.F.Heinz



Anzeige