Forum Blog-Kommentare "Am Fehmarnsund......"

Blog-Kommentare "Am Fehmarnsund......"

miechen
miechen
Mitglied

Hallo Du............. liebe Ostseewelle
geschrieben von miechen

Na Du - hab ich´s mir doch fast gedacht, dass Du nun wieder eifrig am
Basteln bist
Ich habe gerade eben Deinen neuen Clip entdeckt und bin begeistert!!

Diese tollen Aufnahmen kombiniert mit der Musikeinstellung sind ein wahrer
Augen und Ohrenschmaus. Man hat das Gefühl mit Dir am Ufer zu stehen und auf
die See hinaus zu schauen.
Danke Dir für diesen schönen Clip - er weckt bei mir Erinnerungen an eine sehr
schöne Zeit auf der Insel - dafür danke ich Dir ganz herzlich.




fühl Dich lieb umarmt vom Gretelchen
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von kleiber
...ich komme ins Schwärmen wenn ich das Wasser und die schönen Segelschiffe sehe...
Wir sind ja auch lange übers Wasser geschippert...
Allerdings auf der Nordsee...
Weißt du was liebe Birgit...am besten hat mir das letzte Bild gefallen...
Da saß eine nette Frau am Wasser und freute sich über das gelungene Video...lächel

Herzliche Grüsse zu dir von deiner Freundin Margit
anjeli
anjeli
Mitglied

Moin, moin meine liebe Birgit
geschrieben von anjeli
in deinem Clip ist all das vertreten, was eine schöne Urlaubsinsel ausmacht.

Das Meer, die Segelboote und die Seelandschaft, die zum Strandspaziergang einlädt.
Die Enten haben sich diesmal versteckt, wollten nicht fotografiert werden.

Im Fokus stand ja die Brücke und die hast du aus mehreren Perspektiven fotografiert.

Hast dich auf die Lauer gelegt, um den Zug zu fotografieren. (lach)

Das allerbeste kommt natürlich zum Schluss,
anjeli

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Ja..liebe Birgit...Fehmarn wartet noch an mich...
geschrieben von henryk
..aber wie schoen im Schleswig-Holstein ...besonders im Kiel ist...ich weiss schon...super clip...... Deutschland...Juni..2011(henryk)
Henryk

Komet
Komet
Mitglied

moin meine liebe Birgit
geschrieben von Komet
einen wunderschönen Clip hast Du wieder zusammengestellt. Es passt einfach alles zusammen - Deine sehr schönen Aufnahmen und diese Musik zum Träumen.
Ich bin schon oft über diese Brücke gefahren, aber weißt Du, man fährt einfach drüber, ohne einen Blick nach rechts oder links zu werfen.
Ich hatte da auch einen einsamen Strandkorb entdeckt - hast Du ihn Dir organisiert, damit Du in aller Ruhe dem Plätschern des Wassers lauschen kannst?
Zum Schluss eine sehr schöne Aufnahme von Dir.

Herzliche Grüße von Deiner Freundin Ruth

kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Birgit
geschrieben von kathie
Du bist einfach Spitze!!!!!!
was hast Du in mir Urlaubsgefühle geweckt,was soll ich viel schreiben,
man hat tatsächlich das Gefühl,mit Dir zusammen zu sein und Deine
Sonneninsel zu erkunden.Du bist ein wunderbarer Mensch,allein schon
wegen Deinen immer wieder schönen Bilder von Fehrmann,danke lb. Birgit
ein lieber Gruss von Kathi

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Einfach toll hast Du das gemacht, liebe Birgit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderschöne Motive hast Du eingefangen mit schöner Musik unterlegt.
Du liebst Deine Insel sehr und das letze Bild... zeigt soviel Herzlichkeit
und Freude in Deinem Gesicht. Du kannst stolz sein auf die schönen
Fotos und weckst große Neugier, diese Schönheiten selbst mit Dir
anzusehen. Ich arbeite weiter daran!

herzlich Deine Moni!
nixe44
nixe44
Mitglied

Einige Bilder kommen mir sehr bekannt vor
geschrieben von nixe44
Liebe Birgit,
Du weißt ja, im Juni besuchte ich Deine, von Dir so geliebte und verehrte Sonneninsel".
Die Erinnerungen sind noch frisch und können zu jeder Zeit abgerufen werden.

Ich hatte viel Freude Deinen Clip anzusehen, auch wenn es einige Unterbrechungen gab.
Lieben Gruß(und grüß mir die Insel, ich komme wieder)
Monika
Britt
Britt
Mitglied

Schön, liebe Birgit -
geschrieben von Britt
hast du diesen Clip zusammengestellt. Von allen möglichen Standorten aus hast du den Fehmarnsund aufgenommen. Diese Brücke ist architektonisch gesehen ein Wunderwerk für mich und darüber zu fahren, das hast du uns jetzt ermöglicht. Aber nicht ganz bis zum Schluss. Sehr gut gefallen mir auch die Fotos mit der fahrenden Eisenbahn, schön. Danke für diesen sehenswerten Clip liebe Birgit mit Foto von dir
Britt
seelchen
seelchen
Mitglied

da geht es schlag auf schlag............
geschrieben von seelchen
mit deinen schönen clips........
schön,dass ich auch mal über deine brücke fahren konnte!!!!!!!!!!!!!!!!.......
um danach die wunderschöne landschaft zu sehen.....

da sah ich sogar ein wohnmobil....
hab mir den clip zwei mal angeschaut...und werd es wieder tun.....

.....FEHMARN-IMPRESSIONEN.....

und die schöne musik hörte sich nach --URLAUB-- an......
und am schluss die lächelnde piggi......

was kann schöner sein....DANKE für deinen schönen clip....alles liebe...seelchen..




Anzeige