Forum Blog-Kommentare "am horizont"

Blog-Kommentare "am horizont"

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Ja schwören wir es der/dem Liebsten immer wieder, bei allen Sternen, die am Himmel stehen. Liebe und Treue sind so ewig wie das Licht der Sterne auf uns scheint.
Gerade jetzt im August ist es gut, das wünsche Dir was, wenn eine Sternschnuppe fällt, zu spielen.
Noch romantischer zu zweit, wünscht es sich doch doppelt gut.
Ach wie war der Himmel dunkel und die Sterne funkelten dreidimensional, nun sehe ich noch Pünktchen, die auch zu schwinden scheinen. Liegts an den Augen,oder an dem Großstadtlicht? Man weiß es nicht.
Aber ich erinnere mich noch an einem Zelturlaub an der Ostsee und dem wunderbaren tiefen Himmel und die erste Liebe dort.
Das ist es doch, was uns tröstet, wenn die guten Sachen weniger werden.
Mit freundlichen Grüßen und Dank für den Schups in die Vergangenheit, dankt Traute
Traute 2(Traute)


floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ein Begehren,
geschrieben von floravonbistram
das in ruhigen Bahnen fließt,Himmel und Erde zusammen fügen möchte...sanftes-ich hab dich lieb- Begreifen der Endlichkeit aller Sehnsüchte
LG Flo

Collagen(floravonbistram)


lillii
lillii
Mitglied

die Liebe...
geschrieben von lillii
die Liebe, ist eine Himmelsmacht, keiner kann sie richtig erklären, nur ist sie zu spüren für denjenigen, der sie empfindet.
mit dem Herzen geschrieben.. danke traumvergessen ...
LG Luzie

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das alles was sich in Deinem Gedicht vereint,
ist das was wir brauchen, was uns das Dasein schön macht!
Wer sollte das besser wissen, als Du und ich?

Danke ........

Deine Freundin Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erinnerungen an die erste Liebe bei sternklarem Himmel am schneeweissen Strand - ein Bild welches sich tief einprägt.

Freundlichen Grüße und mit Dank an dich
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Das Wissen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
um das Ende der Begehrlichkeiten schmälert das Erfassen der Schönheit des Erlebens nicht - schön die aufgehende Rose, die am Schönsten ist, wenn sie fast vergeht. Danke Flora.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Luzi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Tat - Liebe kann man nur mit dem Herzen beschreiben - mit dem Herzen erleben.

Ich danke dir.
Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wir beide wissen um die Schönheit - und das festigt unsere Freundschaft.

Ich danke dir.
dein Freund Gerd
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe ist das Urelement
geschrieben von immergruen
unserer Existenz. Ohne sie waren wir nicht und nichts.
Warum lernen wir das so spät in unserem Leben?
Grüße vom immergrün

Anzeige