Forum Blog-Kommentare "Am Morgen ging er aus dem Haus..............."

Blog-Kommentare "Am Morgen ging er aus dem Haus..............."

christl1953
christl1953
Mitglied

Ja so eine Treue gibts wahrlich nur bei Tieren.
geschrieben von christl1953
Ja finchen ich denke.all das Geschwafel von wegen Tiere hätten keinen Verstand und kein Gefühl? Mehr als so mancher der sich als Mensch und über den Tieren stehen wähnt.
Eine rührende Geschcihte ,die sich so oft wiederholt!
Auf jeden Fall wieder mal toll geschrieben von Dir! berta
Traute
Traute
Mitglied

Ach finchenlein,
geschrieben von Traute
das gibt es wirklich. Die kleinen treuen Freunde merken wenn das Herrchen schwächer wird.Mein Vater hörte schwer, und Wilma(ein auf einem Schuttplatz ausgesetzter Hund), übernahm die Aufgaben.
Wenn mein Vater öfter zum Fenster sah ob die Jungens kommen sprang Wilma mit den Vorderpfoten drauf und horchte. Sie erkannte die Motorgeräusche meiner Halbbrüder von weitem. Und bellte bis Vater raus sah. Auch da war noch nichts zu sehen und dann, kamen sie doch. Wenn Fremde an der Tür rummachten wurde sie richtig wild.Bis Vater neben ihr stand und die Tür öffnete dann ging sie zu ihrem Lieblingsplatz.
Ich war nicht oft da, wurde aber nach dem ersten mal immer als Familienmitglied begrüßt.
Es war ein ganz hässlicher Hund mit dünnen Stöckelbeinchen und struppigem Fell, eine Promenadenmischung.
Aber Schönheit zählt auch bei Hunden nicht, auf die inneren Werte kommt es an.
Schön wieder mal, Deine Geschichte, Dank! So konnte ich auch an die Treue Wilma denken.
Mit freundlichem Gruß und einem extra Dankeschön,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautilein................
geschrieben von finchen
... es gibt doch keine häßlichen Hunden, nur welche, die aus der eigentlichen Form geraten sind.
Besonders bei Mischlingen kommt das häufig vor !!!!
Schau mir in die Augen, Kleines......................und sieh, wie ich die Augenlider auch noch verstellen kann!
Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar - einfach wunderbar.
Liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Chistel oder Berta...........
geschrieben von finchen
Du sagst es in Deinem Kommentar.................
Auch nicht selten, man hört es öfter.
Danke für Deinen Kommentar und
ein lieben Gruß an Dich
Dein Moni-Finchen

Anzeige