Forum Blog-Kommentare "Am Tag als der Regen kam"

Blog-Kommentare "Am Tag als der Regen kam"

Traute
Traute
Mitglied

An Mullemaus
geschrieben von Traute
Schön hast Du den Durst der Erde beschrieben. Wir sind auch als Städter noch mit der Natur verbunden und leiden mit ihr, auch wenn wir bei Ernteausfällen nicht direkt dem Hunger ausgesetzt sind. Um so höher ist das Mitgefühl ein zu stufen, denke ich?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Mullemaus..............
geschrieben von finchen
das war direkt Balsam für die Seele eines Pollen-Allergikers.
Gestern Abend hat es bei uns "geströmt" mit heftigen Gewitter bis in die tiefe Nacht.
Das war ein Morgen!
Liebe Grüße
Moni-Finchen
Blitz und Donner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vom Gewitter blieben wir bisher verschont.Das ist uns für den Sonntag versprochen worden.Ich könnte darauf verzichten.
Herzlich grüßt
mullemaus

Anzeige