Forum Blog-Kommentare An die Liebe glauben.........

Blog-Kommentare An die Liebe glauben.........

Ein wunderschönes Gedicht
geschrieben von traumvergessen
aber glaube daran
dann wird es bestimmt
mit viel Geduld
eine wunderbare Zeit
mit viel Lachen
und Fröhlichkeit



ich weiss, wovon du schreibst, alles ist wahr. Ein wunderbares Rezept der Liebe zu begegnen. Besser kann man es nicht beschreiben. Ich danke dir, dass du dein Wissen und Fühlen mitteilst.

buchalbum(traumvergessen)


Herzliche Grüße
dein Freund Gerd
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Silvy! GENAU.....
geschrieben von henryk
Henryk....danke
monika
monika
Mitglied

Liebe Silvy, so wunderschöne Zeilen!
geschrieben von monika
Auch ich weiß, wovon Du schreibst Es sind einfach
Silvy-Worte und wer sie beherzigen kann, wird
sicher glücklich sein und bleiben.
Danke für Dein schönes Rezept.

Deine Moni

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von floravonbistram
ich glaube auch, dass vielen Menschen im fortgeschrittenen Alter der Mut fehlt, eine neue Partnerschaft zu beginnen.
Aber gerade hier haben wir ja schon erlebt, wie Paare sich zusammen fanden...Voller Hoffnung und Vertrauen
Liebe Grüße
Flo
Lieber Gerd
geschrieben von ashara
Lang lang ist's her...........
seit diesem Eintrag und wir haben es geschafft!

Danke für den lieben Kommentar

Deine freundin
Silvy
Lieber Henryk
geschrieben von ashara
Danke für das schöne Lied.......

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

Liebe Monika
geschrieben von ashara
Danke für Deine Worte, ich weiss dass Du
mich verstehst.

Alles Liebe
Deine Silvy
Danke liebe Flo
geschrieben von ashara
für den lieben Kommentar,
manchmal braucht es halt auch ein bisschen Mut.

Liebe Grüsse
Silvy
Bully
Bully
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von Bully
Das war wirklich schön zu lesen,Du bist ein wundervolles Wesen.Es ist schön Dich als Freundin zu haben.

Für vieles braucht man Zeit und Raum,aber Du erfüllst mir meinen Traum.

Bis bald Dein Freund Klaus
hisun
hisun
Mitglied

Ja
geschrieben von hisun
Silvy – an die Liebe glaube ich ..

Du hast recht, man hat das Gefühl, von der Flut weggerissen zu werden, das Herz mach Purzelbäume wie Ebbe und Flut, mal hoch mal nieder, Geduld ist schwer zu ertragen, die Ungeduld nimmt Überhand, sie bringt einen fast um den Verstand... doch schlussendlich siegt die Liebe und eine wunderbare Zeit beginnt.. ein lieber Freund - ein Herz und eine Seele.. ich habe die Liebe nie gesucht .. sie hat mich gefunden ... und das kann jedem passieren ..

Monika hat es gut formuliert: mit dem Herzen sehen und verstehen .. und die Welt würde um einiges reicher ..

Schöne Grüsse von Zürich nach Bern
hisun
.*.

Anzeige