Forum Blog-Kommentare "An eine schöne Frau"

Blog-Kommentare "An eine schöne Frau"

Traute
Traute
Mitglied

An Anderl
geschrieben von Traute
Dann kann ich nur sagen, Mut gefasst und lass es die Frau wissen.Wer wird sich denn über so einen romantischen Liebesbrief ärgern?
Wenn sie Frei ist und Erwachsen, dann Glück auf den Weg!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
anjeli
anjeli
Mitglied

Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer
geschrieben von anjeli
Du hast also die Qual der Wahl.

Du solltest erstmal deine Zielsetzung überprüfen, ob Du wirklich von einem schönen Teller
essen willst und nachher gar nicht satt wirst.

Von Schönheit geblendet, um den Verstand gebracht und erstmal prüfen, ob in dem schönen
Apfel nicht der Wurm steckt.

Eine Zeile in deinem Gedicht sagt mir, dass deine Wortspielerei ein Hirngespinst ist,
weil du gebunden bist?

anjeli
paino
paino
Mitglied

ist
geschrieben von paino
das ein gedicht?

Anzeige

Lieber Anderl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde es wunderschön wenn man seine Gefühle niederschreiben
und aus dem Herzen sprechen lassen kann............
Auch wenn es nie Realität werden kann, egal aus welchem Grund, ist es gut wenn man Gefühle haben kann. So lange man fühlt und liebt lebt man.............

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe.
Es grüsst Dich
die Silvy
anderl
anderl
Mitglied

ist das ein gedicht?
geschrieben von anderl
Es ist ein,nein es sollte eigentlich eine Liebeserklärung sein, nicht an Dich, aber an eine schöne Frau, die ich kennenlernen durfte.
anderl
anderl
Mitglied

Danke
geschrieben von anderl
Du machst mir Mut weiterzumachen, eigentlich hatte ich immer Angst, das ich mich lächerlich mache, wenn ich meine Gefühle einfach so rauslasse, und dann auch noch mich damit anderen mitzuteilen.
Danke

Andreas
anderl
anderl
Mitglied

Danke für Deinen Kommentar
geschrieben von anderl
nein anjeli, ich wusste schon für wen ich das geschrieben habe.
lg
Anderl

Anzeige