Forum Blog-Kommentare "An meinen Bruder"

Blog-Kommentare "An meinen Bruder"

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Geschwister
geschrieben von Bruno32
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe meine Schwester sehr geliebt bis zu Ihrem Tode, der leider zu früh kam.
Es wär für mich sehr schlim gewesen, wenn irgendetwas unsere gute Beziehung zerstört hätte.
Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ein Gutes Treffen mit deinem Bruder.
Bruno
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Warum lassen Menschen soviel Zeit vergehen, Zeit die nie zurück kommt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Beate, Dein Brief an Deinen Bruder hat mich tief beeindruckt und bewegt.
Wenn er diesen Brief liest... muß doch das Geschwisterherz
ganz hoch schlagen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass er sich besinnt und Du einen wunderschönen 6O. Geburtstag feiern
kannst.
Für Dein goldenes Herz auch eines von mir!

Deine Monika
Danke, liebe Monika (nixe44),
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen Kommentar.

Ja, man hört solche Geschichten ab und zu, und man denkt, gut, dass es mich nicht trifft. Und wenn man selber betroffen ist, gibt es keinen Trost, wenn das auch anderen passiert ist.

Aber die Hoffnung bleibt, dass alles wieder gut wird.

Liebe Grüße
Beate

Anzeige

Liebe Medea,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, danke, das ist wirklich ein großer Trost, dass man das niederschreiben kann, was einem auf der Seele liegt.

Schon länger denke ich darüber nach, es zu schreiben, vielleicht sogar in einer Art Lebensbuch. Nun kam ganz spontan der Auslöser durch Henryks Blog "An meine Schwester", der mich traf und mich zum Schreiben bewegte.

Ich hoffe, dass der Brief meinen Bruder erreicht und ihn bewegt, sich an seine Schwester und seinen kranken Schwager zu erinnern.

Du hast es nicht erlebt, weil Du keinen "großen Bruder" hast. Aber mancher "große Bruder" hat damit Probleme, dass seine Frau auf die "kleine Schwester" eifersüchtig ist, für die er alles getan hat.

Ich danke Dir für Deine guten Wünsche.
Liebe Grüße
Beate
Danke, lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Eigentlich sollte die Liebe stärker sein als alles andere. Ich glaube daran.
Mein Bruder hatte immer einen wichtigen Platz in meinem Leben. Immer noch.

Liebe Grüße
Deine Beate
Danke, liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar und das schöne Herz.

Wer mit dem Herzen denkt, liegt wohl niemals falsch.
Wer nur in Euro denkt, kann schon mal in die Irre gehen.

Ich werde meinen Geburtstag feiern, auch ohne meinen Bruder.
Zum Glück gibt es gute Freunde und Verwandte meines Mannes, die kommen wollen. Und wenn mein Bruder auch käme, wäre das einfach sehr schön.

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige


Anzeige