Blog-Kommentare "An mich"

inge43
inge43
Mitglied

ein gutes gedicht, ihr müßt die kraft aus euch und eurem willen schöpfen,
geschrieben von inge43
der wind hat mir erzählt, dass es viele menschen gibt, die verletzt in den gefühlen und traurig sind.
sie sollten ihre trauer von einer anderen seite sehen. --- danke, dass ich in einem teil meines lebens die liebe und gefühle kennen lernen durfte. danke, dass ich noch lebe und gesudheitlich keine großen sorgen habe.
danke, dass die natur alles so herrlich gestaltet hat, dass ich mich daran erfreuen kann. die kleinen dinge, sie sind oft kostbarer als alle schwüre.
es gibt menschen, die nicht mal das mehr können. schätzt euch glücklich, dass ihr es noch könnt. meint ingrid
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich kann Deinen Gedanken
geschrieben von immergruen
bis an den Grund des Flusses folgen. Es ist sicherlich der richtige Weg, Schmerz, Enttäuschung und Verzweiflung von sich zu weisen. Aber das Herz darf man nicht wegtragen, man könnte es doch wieder weg schenken wollen und wo kriegt man es dann wieder her?
Behalt es fest bei Dir und lass es sich erholen!
das immergruen
Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
Wirf Dein Gefühl nicht weg, hüte es, denn das wahre Glück ist ein gefühltes Glück und die Liebe ist Dein und die wird erst gehen wenn Du gehst. Denn, das ist etwas was Du mitnehmen Darfst.
Alle Dinge die Du anfassen und stapeln kannst müssen hier bleiben.
Sei froh das Du lieben konntest, denn einige arme Menschen haben die Liebe nicht kennenlernen dürfen und andere haben nur sich geliebt, das ist fast noch schlimmer?
Trauer um die Liebe wenn sie es wert war.Gib ihr ein Stübchen in Deinem Herzen, wo schon so viel Gutes zu Hause sein darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Nein, nicht das Herz wegwerfen . . .
geschrieben von indeed
tust du es dennoch, so wirfst du dein Leben weg. Das wäre ganz sicher nicht gewollt.

Aber es braucht seine Zeit zu akzeptieren. In jedem Ende liegt ein neuer Anfang. Nur in einer Trauerphase kann man es sich nicht vorstellen.

Die Zeit ist uns gegeben. Manchmal ist sie der beste Arzt und Therapeut.

Mit lieben Gruß von
Ingrid

Britt
Britt
Mitglied

An Pan
geschrieben von Britt
Wunderbar deine Art, dich von unerfüllten Wünschen zu befreien! Voller Kraft wehrst du dich dagegen und wirfst dein Herz in die glänzende Tiefe des Wassers. Deine Zeilen sind so intensiv, dass für mich schon Humor durchblitzt.
Freundlichen Gruß
Britt

Anzeige