Forum Blog-Kommentare Andalusische Impressionen. Teil 1.

Blog-Kommentare Andalusische Impressionen. Teil 1.

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Betti,
geschrieben von nnamttor44
Du hast mir mit Deinem Reisebericht direkt Fernweh in den Kopf gebracht! Ich hab Deinen Bericht gerne gelesen und freu mich schon auf die Fortsetzung.

Lieben Gruß sendet
Uschi
Betti
Betti
Mitglied

hallo Uschi,
geschrieben von Betti
am zweitenTeil "bastele" ich noch, die Erinnerungen sind noch frisch, also muß ich mich beeilen!! das Reisen ist eine schöne Sache, man kommt mit neuen Eindrücken zurück und manchmal denke ich, wie gut hast du es Zuhause!! solange ich fit bin, reise ich! Dir ein Dankeschön mit Grüßen von Betti.
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Gartenfreundin
ich habe Deinen Reisebericht mit Interesse gelesen.
Ich war viele Winter immer für 3 Wochen in Andalusien Banalmadena. Es ist ein sehr schönes Land.
Die Gegend ,in der Du warst ,die kenne ich nicht.

Betti, ich bin der gleichen Meinung wie Du auch. So lange man Reisen kann,sollte man es auch tun .
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.



Danke sagt Sieglinde

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Sieglinde!!
geschrieben von Betti
danke, daß Du meinen Bericht kommentiert und so ein schönes Foto eingesetzt hast!! ich habe es nicht gemacht, weil bei meiner letzten Geschichte die Bilder so groß waren und ich nicht so recht weiß, wie ich sie "klein kriege"!! aber diese Hürde kann ich vielleicht auch noch überwinden!!
Dir einen lieben Gruß von mir..Betti.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
nun bin ich noch einmal durch Andalusien gereist.....dank Deinem schönen Reisebericht.


Liebe Grüße sendet Dir Ruth
Betti
Betti
Mitglied

Guten Morgen Ruth!!
geschrieben von Betti
Danke für das schöne Foto!! ich hatte eine super Zeit,um über alles zu berichten würde einen Roman abgeben!
Herzliche Grüße Elsbeth.

Andalusien(Betti)
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ach Betti was für ein schöner bericht ich sehe alles vor meinem geistigen auge
geschrieben von mygeneration38
was für ein schöner Bericht ich sehe alles vor meinem geistigen Auge ersetzt jedes Video .und was die Verkleinerung von Bildern angeht...warum fragst du nicht deine Lehrerin aber ich verrate es dir bei Photo Scape Bildbearbeitung kannst du auch die Größe bestimmenheute noch kommen die Bilder dazu deine mygeneration38
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Eva..
geschrieben von Betti
danke fürs lesen und kommentieren!! ich möchte meine Lehrerin doch nicht zu sehr strapazieren!!!
lieben Gruß Deine Betti.

Anzeige