Forum Blog-Kommentare Andalusische Impressionen.

Blog-Kommentare Andalusische Impressionen.

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von jacare4
Andalusien ist wohl die interessanteste und schönste Provinz Spaniens. Ich erinnere an Ronda, an Córdoba, Sevilla, Granada, Málaga. An den Torre del Oro, an die Weißen Dörfer, an die kleine Stadt Arcos, an den Wein von Xerez, an die Romarias, an das Naturschutzgebiet von Coto Doñana, an die Flamencotänzer und -tänzerinnen, an die Alhambra, die Sierra Nevada, an die Olivenhaine, Palmen, Orangenbäume, Erdbeerfelder, und noch vieles mehr.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Betti bastelt noch am hochladen
geschrieben von mygeneration38
irgendwann schafft sies ich freu mich schon drauf
mygeneration38
Betti
Betti
Mitglied

ich habs wieder versucht, es geht nicht!!
geschrieben von Betti
falsche Datei, es muß JPg..GIF Grafik Datei sein, ich habe VTS 01..100B, ich bin so stolz auf mein kleines Video,es ist nichts Besonderes, Aber ich habe es mit Hilfe von mygeneration bis hier geschafft!! Betti.

Anzeige

Liebe Betti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich komm grad mal vobei und will nach Andalusien verreisen - doch Du probierst noch.
Das versteh ich gut, ich habs noch nicht mal so weit gebracht.

einen frohen Sonntag
Clematis
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey...liebe Elsbeth
geschrieben von kleiber
Das hast du super gemacht...
Ich bin richtig stolz auf dich.
Herzlich deine Freundin Margit
Betti
Betti
Mitglied

Danke Margit!!
geschrieben von Betti
ich muß noch viel lernen, der Winter ist lang, da kann ich mich noch richtig "austoben"!! Grüße Elsbeth.

Anzeige

Liebe Elsbeth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einfach grossartig gemacht.
Muss Dir ein grosses Lob aussprechen!

Schön diese Paläste und bunten Häuser, eine wundervolle Stadt.

Liebe Grüsse
Silvy
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von Betti
danke für Dein Lob, man betitt eine andere Welt,ich habe natürlich nur die schönen Seiten gesehen!!
in der Stadt ist ein riesen Autoverkehr, Putin hat seine
eigene Spur, obwohl der Verkehr sich staut, keiner darf dort fahren!!!
lieben Gruß Deine Elsbeth.
rehse
rehse
Mitglied

Moskau
geschrieben von rehse
Schöne Bilder. Vielen Dank. War noch nie in Moskau. So habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich mal dorthin fahren sollte. Denke bei Moskau auch an Gilbert Becaud und seine besungene "Natalie." Putin ist ja nur ein "lupenreiner Demokrat." Das haben wir gewußt. Aber Obama ist leider kein echter Demokrat, dies ist neu für uns.
Betti
Betti
Mitglied

Hallo rehse!
geschrieben von Betti
danke, daß du Dir das Video angeschaut und kommentiert hast!
Nathalie von G.Becaud ist eins meiner Lieblingslieder....als ich einen Prospekt von Moskau bekam,haben mich die Kirchen mit den Zwiebeltürmen fasziniert.
Im Kreml muß man sich an die vorgeschriebenen Wege halten, ein Schritt daneben......ein Wachmann pfeifft!!
Moskau ist erst mein zweiter Clip, ich muß noch viel lernen!!
Gruß Betti.

Anzeige